Berlin rockt!

Geschrieben von | · | Berlin · Intern | 1 Kommentar zu Berlin rockt!

Das erste Treffen der Digital Media Women Berlin liegt hinter uns. Dabei waren: Viele interessante Web-Ladies, die sich zum Kennenlernen und Austausch in Kreuzberg getroffen haben. Ob Entwicklerin, Designerin oder Social Media Managerin – die #dmwB-Interesentinnen haben schon jetzt jede Menge Ideen für kommende Events, Workshops und Meet-Ups in der Hauptstadt.

Gefragte Themen sind Frauen in der Wikipedia, Gamestorming, Wissensmanagement und vieles mehr. Auch potentielle Speakerinnen und Speaker sowie Events wurden bereits diskutiert. Und: Olé, wir haben in Anna Neumann und Christine Plaß noch weitere Unterstützung für unser Orga-Team gefunden!

Alles in allem war es ein unglaublich spannender Abend und ein toller Auftakt für die Berliner DigiWomen. Wer uns wieder oder ein nächstes Mal treffen möchte, hat schon bald wieder die Möglichkeit dazu: Am 13. Juni 2012 findet das nächste Treffen statt. Näheres gibt es auf @DigiWomenB und bald auch hier im Blog.

Wir freuen uns auf euch!

Maren, Melanie, Sabine, Christine und Anna


Ein Kommentar

Avatar

antischokke sagt:

14. Mai 2012 um 20:39

Herzlichen Dank noch mal für die Organisation, es war wirklich nett und ich bin gespannt, was wir hier in Berlin gemeinsam anstellen. 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar