#dmwB – Erstes Meet-up in Berlin

Posted by | · | Berlin · Intern | Keine Kommentare zu #dmwB – Erstes Meet-up in Berlin

Wie hier im Blog und auf der re:publica verkündet, gibt es die Digital Media Women jetzt auch in Berlin. Und wir suchen Verstärkung. Wenn ihr Teil des Kernteams werden möchtet oder ansonsten an dem Netzwerk interessiert seid, kommt doch einfach zu unserem ersten Meet-up.

Wann: 9. Mai ab 20 Uhr
Wo: Morena Bar (Website)
Wie: Anmelden könnt ihr euch über Facebook oder in unserer Mixxt-Community

Die Hamburger Ladies haben schon gut vorgelegt und bringen erprobte Strukturen und gute Ideen mit, die wir für Berlin übernehmen können. Aber es gibt auch viel selbst zu gestalten, zu planen und zu entwickeln. Wir freuen uns über engagierte Mitstreiterinnen!

Maren Heltsche ist freiberufliche Analystin und Beraterin. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Erfolgsmessung und Kommunikationscontrolling. Hier ist ihr Steckenpferd Social Media Measurement und die Schaffung von Standards bei Social Media KPIs. Als DIY-Enthusiastin produziert sie privat gerne Dinge (z.B. Stricken, Drucken, Zeichnen) und lernt Ruby on Rails-Programmieren mit den fantastischen Railsgirls Berlin.

No Comments

Leave a comment