Die #dmwHH in drei Hashtags

Geschrieben von | · · · | FEATURED · Intern | Keine Kommentare zu Die #dmwHH in drei Hashtags

Für das Projekt #dmwHH go re:publica fragten wir kürzlich auf Twitter:

Dass heute vor zwei Jahren (am damals ersten Tag der Konferenz Next) die Idee zu den Digital Media Women entstand, ist doch der passende Moment, euch eure zahlreichen tollen Antworten einmal zu zeigen:

Für unsere re:publica-Präsentation haben wir die Hashtags auch noch mal das hier erstellt, was sehr schön zeigt, dass unseren Mitgliedern genau das an uns gefällt, was auch wir selbst ins Zentrum stellen: Kompetenz, Networking, Spaß – und vieles mehr.

Danke für all eure Beiträge! Hat noch jemand Ergänzungen? Dann ab damit in die Kommentare.

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar