Wir freuen uns auf das #bchh12! Und ihr so?

Posted by | · · · · · | FEATURED · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Wir freuen uns auf das #bchh12! Und ihr so?

Digital Media Women sind wissenshungrig und überzeugt, dass Wissen wächst, wenn man es teilt. Wir wollen stets dazulernen. Deshalb freuen wir uns auch jedes Jahr wieder tierisch, wenn wir eines der begehrten Tickets zum Barcamp Hamburg erhalten. Wer noch nie auf einem Barcamp war, erfährt hier was man da Tolles lernen/erleben/machen kann:


Wir berichten natürlich hier auf dem Blog und auf Twitter laufend.

Besonderer Dank gilt natürlich wieder der awesome DMW Rieka Anscheit für die Erstellung des Videos.

Sanja Stankovic ist Kulturwissenschaftlerin und leitete als Mitglied der Geschäftsführung den Bereich digitale Strategie, PR und Social Media bei Nordpol+, Agentur für Kommunikation GmbH. Zuvor baute sie den Social Media-Bereich für die NAVIGON AG auf und war danach als Social Media Managerin bei segmenta pr tätig. 2011 war sie erstmals Sprecherin auf der re:publica, wo sie über die Macht von Sprache in der Kommunikation über das Internet referierte.

No Comments

Leave a comment