Save the Date! Erstes Meet-up in München

Digital Media Women go Munich! Ja, uns gibt es seit Kurzem auch in der Bayernmetropole, und wir freuen uns riesig darüber, nun auch hier jede Menge spannende Projekte im Rahmen der Digital Media Women auf die Beine zu stellen. Und jetzt seid ihr gefragt! Denn unser Orga-Team, das derzeit aus acht Frauen besteht, möchte euch gerne mehr über die Digital Media Women München erzählen und euch von der Idee begeistern.

Aus diesem Grund organisieren wir im Januar ein Meet-up, bei dem ihr uns kennenlernen und jede Menge Löcher in den Bauch fragen könnt. Susanne Steiger und Claudia Bauhuber werden eine Einführung geben und euch über unsere ersten Ideen und Ziele informieren. Natürlich sollen auch Networking und Austausch nicht zu kurz kommen.

Was: #dmwMUC Meet-up im Januar
Wann: Montag, 21. Januar, 19 Uhr
Wo: Combinat 56 in der Adams-Lehmann-Str. 56, München

Das Meet-up ist als unverbindliche Informationsveranstaltung gedacht, das heißt ihr müsst keine Mitglieder der DMW-Community sein, um daran teilzunehmen. Alle Interessentinnen – und auch gerne Interessenten – sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch nur vorher bei Facebook oder Mixxt an, damit wir abschätzen können, wie viele Besucher es sein werden.

Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge

Gesicht einer Frau wird umspielt von digitalen Elementen wie Notebook, einer Taschenlampe, Sprechblasen.
Academy

DMWAcademy 2025: Ein Jahr, das wir gemeinsam möglich gemacht haben 

DMWacademy 2025: Ein Jahr, das wir gemeinsam möglich gemacht haben

2025 habt ihr die DMW Academy mit Leben gefüllt: über 370 Anmeldungen verteilt über 17 Events. Was dieses Jahr getragen hat, war nicht nur die Programmlogik. Es war die Atmosphäre. Die Art, wie Referentinnen ihr Wissen geteilt haben. Eure Offenheit als Teilnehmerinnen – mutig zu fragen, zu widersprechen, zu ergänzen und weiterzudenken. Und das Gefühl, dass die DMW Academy ein Ort ist, an dem man nicht perfekt sein muss, um dazuzugehören – sondern neugierig.

Weiterlesen »