Unternehmergespräch und Zeitmanagement-Seminar – Termine für KW04

Geschrieben von | · · · · · · | Anderswo · Digital · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Unternehmergespräch und Zeitmanagement-Seminar – Termine für KW04

Newsletter KW 04

In der vergangenen Woche gab es gleich zwei interessante Veranstaltung der Digital Media Women, einmal in Berlin und dann noch in Hamburg. Die Nachberichte dazu könnt ihr natürlich bei uns nachlesen: Wie sieht eine frauenfreundliche Unternehmenskultur aus? fragt sich die #DMWB zu Besuch bei Nokia. Und in Hamburg besprach man Die Traum-Karriere. So findet sie mich zu Gast bei ThinkHeads.

Bis dahin hier die Termine für die frische Woche:

Termine Hamburg

Montag, 21. Januar, 13.00 – 14.00 Uhr: im Betahaus Hamburg findet mal wieder Beta-Lunch statt – eigenes Essen mitbringen und dabei unter Co-Workern networken.

Montag, 21. Januar, 18.00 – 19.30 Uhr: Ein Vortrag zum Thema Zeitmanagement von der Hamburg kreativ Gesellschaft: Zeitvampire erkennen und eliminieren, sowie eine individuelle Zeitstrategie zu entwickeln, sind die zentralen Themen bei Henning Prox‘ Einführung in Zeitmanagement.

Donnerstag, 24. Januar, 19.00 – 20.30 Uhr: Die Bucerius Law School Unternehmerinitiative lädt zum Unternehmergespräch mit Margret Suckale von BASF SE ein: Suckale ist Arbeitsdirektorin im Vorstand der BASF SE und verantwortet dort Personal, Umweltschutz, Instandhaltung sowie Sicherheit. Zudem ist sie die erste Frau im Vorstand in der 145-jährigen Unternehmensgeschichte.

Termine Anderswo

Montag, 21. Januar, 19.00 Uhr: Die #DMWMuc laden zum ersten Meet-Up! Aufgepasst München, im Combinat 56 in der Adams-Lehmann-Str. 56 wird fleißig genetworked!

Hinweise

In der kommenden Woche findet am 30. Januar eine Diskussion „Mehr Frauen in Führungspositionen“ mit Jana Schiedek und Annette Bruhns statt.


Wir haben was vergessen im Newsletter? Helft uns – reicht selbst Events ein!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar