Save the date! 2. Gründungstreffen der #dmwffm

dmwgoFFM#dmwffm – we want you

Seit Anfang des Jahres werkeln wir daran, die #dmwffm zu einer festen, verlässlichen Größe im digitalen Geschehen des Rhein-Main-Gebiets zu machen. Deswegen laden wir euch ein, mit uns gemeinsam großartige Ideen weiterzudenken, angesagte Themen heiß zu diskutieren und neue Dinge in Bewegung zu bringen. Wir möchten euch gerne von unseren Ideen begeistern und mit unserem Elan anstecken – und uns von eurem Esprit und eurer Kreativität inspirieren lassen. Jetzt ist die richtige Zeit, um sich zu engagieren und einzubringen!

Deswegen treffen wir uns Anfang März zum zweiten Mal:

Wann: 4. März 2013, 19 Uhr

Wo: Hotwire Public Relations Germany GmbH, Eingang über Weißfrauenstr. 12-16, Frankfurt

Warum: Beim ersten Treffen am 2. Februar 2013 haben wir Ideen gesammelt, erste Thesen aufgestellt und kräftig diskutiert. Nun gilt es, diesen Input auszuarbeiten und in die Realität umzusetzen.

Anmeldung: Bitte meldet euch bei Christa Goede unter mail@christagoede.de an – vielen Dank!

Special Thanks: Unser herzliches Dankeschön gilt der Hotwire Public Relations Germany GmbH, die uns netterweise ihren Konferenzraum zur Verfügung stellt.

Es gibt viel zu tun – tatkräftige Unterstützerinnen sind herzlich willkommen!

Ähnliche Beiträge