#dmwHH-Themenabend "Nicht mehr arbeitsfähig! Und nun?"

Geschrieben von | · · · · · · · | Hamburg · Intern | 1 Kommentar zu #dmwHH-Themenabend "Nicht mehr arbeitsfähig! Und nun?"

Die Digital Media Women Hamburg laden zum nächsten karrierezentrierten Themenabend ein. Diesmal sind wir bei der Firma oose im Montblanc Kontorhaus zu Besuch und freuen uns auf einen entspannten Abend in deren Café – mit einem wichtigen Thema:

Nicht mehr arbeitsfähig! Und nun?

Martina BlochWas macht es mit uns, unserer Firma, unserem Leben, wenn wir akut schwer erkranken und nicht mehr arbeitsfähig sind? Wo kommt das Geld her, was sag ich meinen Kunden, wie kann umfassende Vorsorge für einen solchen Fall aussehen?

Ein Erfahrungsbericht.

Ihr glaubt, ihr seid für den Ernstfall abgesichert und habt an alles gedacht? Von wegen! Zu Gast bei diesem #dmwHH-Themenabend ist die eloquente Martina Bloch (Foto), bekannt als @akquisefachfrau, die den Abend auch beizeiten für unser Blog zusammenfassen wird. Das Event richtet sich vor allem an Selbständige und Unternehmer, die vorsorgen wollen für den Fall der Fälle.

Details

Wann: 27. März 2013, 19 Uhr (Beginn: 19.30 Uhr)
Wo: Firma oose. innovative informatik. Schulterblatt 36 (Montblanc Kontorhaus), 20357 Hamburg (Anfahrtsbeschreibung)

Bitte seid unbedingt pünktlich, da der Pförtner im Montblanc Haus nur bis 20 Uhr da ist – wer danach kommt, muss leider draußen bleiben! Im Anschluss an Martinas powerpointlosen, bewegenden und anregenden Vortrag wollen wir noch ein wenig netzwerken, Getränke werden gestellt.

Diese Veranstaltung bieten wir exklusiv für Mitglieder der DMW-Community an. Die verbindliche Anmeldung erfolgt deswegen auf Mixxt.


Du bist noch nicht Teil der DMW-Community? Dann werde kostenlos Mitglied – du musst dafür lediglich erklären, was dich zur Digital Media Woman (oder zum DMW-Sympathisanten) macht. In unserer Mixxt-Community findest du die geballte Kompetenz von mehr als 600 Frauen und Männern aus ganz Deutschland.

DMWHH-Partner oose in Hamburg

Unser Location-Sponsor an diesem Abend: die Firma oose in Hamburg


Ein Kommentar

Nicht mehr arbeitsfähig! Und nun? – Akquiseblog sagt:

6. Mai 2013 um 10:40

[…] Nicht mehr arbeitsfähig! Und nun? […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar