#dmwK – Digital Media Women Köln zum Kennenlernen für jedermann

Geschrieben von | · · | Intern · Köln | Keine Kommentare zu #dmwK – Digital Media Women Köln zum Kennenlernen für jedermann

(Foto: Christiane Tänzer)

(Foto: Christiane Tänzer)

Digitale Vernetzung, reale Diskussionen
Am 19. März ist es soweit: Wir laden euch herzlich ein, einen Abend mit uns zu verbringen und das Netzwerk Digital Media Women besser kennen zu lernen. Als Kölner Quartier des bundesweiten Netzwerks für Frauen, die in und mit dem Internet arbeiten, stehen wir euch für Fragen zur Verfügung, erzählen von erfolgreichen Events und sprechen über die nächsten Highlights in Planung. Es soll ein Abend in gemütlicher Runde werden, bei dem man sich zwanglos austauschen und seine eigenen Ideen einbringen kann.

Wir starten um 20 Uhr mit einer Kurzvorstellung der Köpfe, die in Köln die Digital Media Women ausmachen, sprich: unser Orga-Team. Aber keine Panik: Es wird definitiv keine langatmigen Powerpoint-Präsentationen geben! Als Location haben wir uns das betahaus in Köln ausgesucht, ein Ort, der für Kreativität und Innovation steht. Da fühlen wir uns gut aufgehoben. Für Getränke und Snacks am Abend ist gesorgt, wenn ihr also Interesse habt, mehr über die #dmwK zu erfahren, dann seid unser Gast.

Was: #dmwK Meet-up
Wann: Dienstag, 19. März 2013 ab 20 Uhr
Wo: betahaus Köln, Venloer Straße 151-153 / Ecke Innere Kanalstraße, 50672 Köln

Alle können dabei sein, Männer wie Frauen, auch eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig. Meldet euch aber gerne bei Facebook oder Mixxt an, damit wir auch genügend Platz für alle organisieren können.

Save the date: Für April planen wir bereits die nächste Aktion, ein Themenabend am 10.04.2013 in Köln. Weitere Infos folgen.

Bei Fragen sind wir unter anderem hier zu erreichen: @DigiWomenK
Weitere Infos gibt es auch in unserer #dmwK Gruppe auf Xing

Du bist noch nicht Teil der DMW-Community? Dann werde kostenlos Mitglied – du musst dafür lediglich erklären, was dich zur Digital Media Woman (oder zum DMW-Sympathisanten) macht. In unserer Mixxt-Community findest du die geballte Kompetenz von mehr als 600 Frauen und Männern aus ganz Deutschland.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar