Anziehend: Die DMW jetzt mit eigener Kollektion!

BetaIhr wusstet es schon immer: Die Digital Media Women sind anziehend! Da wir beim Meet-up in Hamburg gerade schon die ersten Designs vorgestellt haben und natürlich unvermeidlich darüber getwittert wurde, wollen wir euch die News nicht länger vorenthalten: unseren neuen DMW-Fanshop.

Der Shop startet zunächst Beta mit ausgewählten Basics. Weitere Designs (darunter das auf dem Bild unten zu sehende) und Produkte (ein Männer-Shirt zum Beispiel und – ja – eine Krawatte) folgen. Ein kleiner Anteil der Einnahmen geht übrigens in unsere Vereinskasse, ihr unterstützt also auch die Arbeit des Digital Media Women e.V. durch euren Einkauf! Vielen Dank schon mal dafür 😉

Wir würden uns freuen, bei der bald startenden re:publica in Berlin zwischen den Tausenden Gästen auch hier und da eines unserer Shirts – designed by @meyola – zu entdecken.

Bald im Spreadshirt-Shop der DMW (Foto: @_shamani)
Bald im Spreadshirt-Shop der DMW (Foto: @_shamani)

 
Update 25. April: Auf vielfachen Wunsch gibt es nun auch neue Accessoires sowie die ersten Kleidungsstücke für unsere männlichen Supporter. Schaut vorbei!

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »