Frühling im Quartier Rhein-Main: Das erste Meet-up steht an!

Geschrieben von | · · · | Anderswo · RheinMain | Keine Kommentare zu Frühling im Quartier Rhein-Main: Das erste Meet-up steht an!

Frankfurter Skyline

Hoch hinaus in Frankfurt! Bild: Christa Goede

Auf dem konstruktiven Orga-Treffen im neuen DMW-Quartier Rhein-Main am 8. April haben wir in einem Brainstroming viele Ideen für unsere erste größere Veranstaltung im Herbst gesammelt. Diese Ideen müssen nun weiter ausgearbeitet werden.

Du hast ganz viele tolle Ideen und möchtest dich einbringen? Prima, in unserer Facebook-Gruppe liegt das Protokoll – du kannst gerne kommentieren, ergänzen, Vorschläge machen. Einfach eine Mail an Paula oder Christa schreiben – wir holen euch dann in diese Gruppe!

Außerdem haben wir beschlossen, die nächste Raketenstufe der #DMWRM zu zünden: das erste offizielle Meet-up!

Was: Meet-up ohne Orga, aber dafür mit Apfelwein und Bier
Warum: Kennenlernen und Erfahrungsaustausch, Thema „Tops und Flops“, persönliche Beispiele. Wie viele Ideen braucht man bis zu einer guten Idee? Falsche Idee oder falscher Kunde?
Wann: Montag, 22. April, 20 Uhr
Wo: Wolfgang’s

Wer Lust auf ein entspanntes, fachliches, aber garantiert spannendes Beisammensein hat, ist herzlich willkommen! Alle können dabei sein, Männer wie Frauen, auch eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig. Meldet euch bitte via Facebook an, damit wir eine Vorstellung davon haben, mit vielen Leuten wir rechnen können.

Darüber hinaus haben wir den Termin für das nächste Orgatreffen festgelegt: am 6. Mai um 20 Uhr. Unser Dank gilt dieses Mal der Hotwire Public Relations Germany GmbH, die uns wieder ihren tollen Meetingraum zur Verfügung stellt (Eingang über Weißfrauenstr. 12-16). Meldet euch bitte für das Orgatreffen via E-Mail bei Paula oder Christa an!

Ihr seid zu beiden Treffen herzlich eingeladen – die #DMWRM freuen sich auf euch!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar