Fünftes DMW-Quartier: „Rhein-Main“. Save the Date!

Geschrieben von | · | FEATURED · Intern · RheinMain | Keine Kommentare zu Fünftes DMW-Quartier: „Rhein-Main“. Save the Date!

Nachdem es schon in Hamburg, Berlin, Köln und München Quartiere der Digital Media Women gibt, wollen wir weibliche Kompetenz auf digitaler Ebene jetzt auch im Gebiet Rhein-Main hervorheben und fördern.

Seit Februar 2013 gab es bereits zwei Meetings in Frankfurt. Unsere Mission lautet: Wir wollen keinen einseitigen politischen Einfluss nehmen, sondern ein Netzwerk von, mit und für kompetente Frauen schaffen. Gegenseitiger Wissensaustausch und Unterstützung für kreative und unternehmerische Projekte sollen wichtige Grundpfeiler des Netzwerks sein. In unserer Facebook-Gruppe haben sich schon die ersten Synergien für Kontakte, Ideen und Jobs ergeben.

Auf zu neuen Zielen! (Eiserner Steg, Frankfurt - Foto: Paula Landes).

Auf zu neuen Zielen! (Eiserner Steg, Frankfurt – Foto: Paula Landes).

Für die Zukunft planen wir regelmäßige Veranstaltungen, wie Themenabende und Meet-Ups. Austausch von Best-Practice-Beispielen, etwa im Bereich Social Media und die Vorstellung von interessanten Studien gehören auch zu den Programmpunkten.

Das Orgateam trifft sich das nächste Mal am 8.4. um 19 Uhr. Als Gast wird Inken Meyer aus Hamburg, eine der Gründerinnen der DMW, anwesend sein. Wir freuen uns auf Inkens Input! Unser freundlicher Gastgeber ist diesmal die Agentur für Management und Kommunikation Mandelkern – vielen Dank!

Ihr seid herzlich eingeladen! Macht mit, gründet die DMW Rhein-Main! Bei Fragen und Anmeldung zur Teilnahme mailt einfach an paulaland@yahoo.de oder mail@christagoede.de.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar