@DigiWomenHH ist jetzt @DigiWomenDE

@DigiWomenHH, es war schön mit euch!

Nein, wir machen nicht plötzlich die Pforten dicht. Kleinen Schreck bekommen? 😉 Wir haben uns lediglich im Zuge der Erweiterung der Digital Media Women entschieden, unseren ersten Account von @DigiWomenHH in @DigiWomenDE umzubenennen.

So wird er dem gerecht, was er schon länger ist: der Ort, an dem bei Twitter alle DMW-Fäden zusammenlaufen. Hier erfahrt ihr alles, was die DMW bundesweit treiben, was wir publizieren, wo man über uns spricht, wann es was zu gewinnen gibt. Als @DigiWomenDE werden wir übrigens mit einem Team aus allen DMW-Quartieren Deutschlands auch von der anstehenden re:publica multimedial für euch berichten.

Natürlich könnt und solltet ihr nach wie vor zusätzlich den Quartieren @DigiWomenB, @DigiWomenK und @DigiWomenM folgen, um über Nachrichten aus den DMW-Metropolen Deutschlands auf dem Laufenden zu bleiben und die wertvollen Perspektiven von noch mehr kompetenten Frauen zu erfahren. Hamburger News, Tipps und Tricks findet ihr auch weiterhin unter dem Account, der jetzt nur einen neuen Namen trägt:


@DigiWomenDE



Ähnliche Beiträge