Verlosung: Mit den DMW zur re:publica fahren

Geschrieben von | · · · · | Digital | 4 Kommentare zu Verlosung: Mit den DMW zur re:publica fahren

Wir haben es im Newsletter am Montag schon angeteasert, hier kommt die Auflösung: Ihr habt noch kein Ticket für die kommende Woche in Berlin stattfindende re:publica? Wir helfen euch!

DMW-Verlosung

Unter allen Fördermitgliedern des DMW e.V. verlosen wir ein Drei-Tages-Ticket für die Digitalkonferenz in der Berliner STATION. Konditionen siehe unten. Viel Glück!

Ihr seid noch nicht Fördermitglied des DMW e.V.? Nichts leichter als das: einfach diesem Link folgen. Ihr unterstützt damit die wichtige ehrenamtliche Arbeit unserer Quartiere deutschlandweit. Und hey, der Mindestbeitrag ist günstiger als jedes Last-Minute-Ticket, das ihr vielleicht gerade noch zu ergattern versucht 😉


Teilnahmebedingungen für diese Verlosung:

  • Du bist Fördermitglied (auch Männer sind gern gesehen). [Stand 2. Mai, 23.59 Uhr]
  • Community-Mitgliedschaft (mixxt) ist nicht ausreichend für die Teilnahme!
  • Du hast bis zum 2. Mai 2013 (allerspätestens 23.59 Uhr) einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen mit einer Mailadresse und der Info „Ich möchte mit den DMW zur re:publica“.
  • Mitglieder der Orga-Teams der Digital Media Women sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

Update 3. Mai 2013

DMW Verlosung re:publica

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


4 Kommentare

Sandra Schink sagt:

30. April 2013 um 13:46

Aaaaah, Ihr wäret meine Rettung!!
Aber das seid Ihr ja immer 🙂 Ich möchte mit den DMW zur re:publica. Ich dachte nämlich, ich schaffe es zeitlich nicht, aber nun doch. Yeah!

*hoff*

Antworten

Stefan sagt:

30. April 2013 um 14:08

Oh, in meine Heimatstadt für lau auf eine Internetzkonferenz mit den digitalen Medienfrauen – das wär schön – dieser Sascha Lobo sagte ja zuletzt auch, dieses Internetz – da kann noch was Großes draus werden. Mal sehen! Habe gleich AOL-Aktien gekauft 😉 Und nochmal offiziell: „Ich möchte mit den DMW zur re:publica”.

Antworten

Silke_S sagt:

2. Mai 2013 um 16:37

Ich würde gerne gewinnen!

Danke für eure Mühe!

Antworten

Carolin Neumann sagt:

3. Mai 2013 um 09:20

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke Schippmann, wir haben soeben deinen Namen aus einem unauffälligen kleinen Blecheimer gezogen 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar