Verlosung: Mit den DMW zur re:publica fahren

Geschrieben von | · · · · | Digital | 4 Kommentare zu Verlosung: Mit den DMW zur re:publica fahren

Wir haben es im Newsletter am Montag schon angeteasert, hier kommt die Auflösung: Ihr habt noch kein Ticket für die kommende Woche in Berlin stattfindende re:publica? Wir helfen euch!

DMW-Verlosung

Unter allen Fördermitgliedern des DMW e.V. verlosen wir ein Drei-Tages-Ticket für die Digitalkonferenz in der Berliner STATION. Konditionen siehe unten. Viel Glück!

Ihr seid noch nicht Fördermitglied des DMW e.V.? Nichts leichter als das: einfach diesem Link folgen. Ihr unterstützt damit die wichtige ehrenamtliche Arbeit unserer Quartiere deutschlandweit. Und hey, der Mindestbeitrag ist günstiger als jedes Last-Minute-Ticket, das ihr vielleicht gerade noch zu ergattern versucht 😉


Teilnahmebedingungen für diese Verlosung:

  • Du bist Fördermitglied (auch Männer sind gern gesehen). [Stand 2. Mai, 23.59 Uhr]
  • Community-Mitgliedschaft (mixxt) ist nicht ausreichend für die Teilnahme!
  • Du hast bis zum 2. Mai 2013 (allerspätestens 23.59 Uhr) einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen mit einer Mailadresse und der Info „Ich möchte mit den DMW zur re:publica“.
  • Mitglieder der Orga-Teams der Digital Media Women sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

Update 3. Mai 2013

DMW Verlosung re:publica


4 Kommentare

Avatar

Sandra Schink sagt:

30. April 2013 um 13:46

Aaaaah, Ihr wäret meine Rettung!!
Aber das seid Ihr ja immer 🙂 Ich möchte mit den DMW zur re:publica. Ich dachte nämlich, ich schaffe es zeitlich nicht, aber nun doch. Yeah!

*hoff*

Antworten
Avatar

Stefan sagt:

30. April 2013 um 14:08

Oh, in meine Heimatstadt für lau auf eine Internetzkonferenz mit den digitalen Medienfrauen – das wär schön – dieser Sascha Lobo sagte ja zuletzt auch, dieses Internetz – da kann noch was Großes draus werden. Mal sehen! Habe gleich AOL-Aktien gekauft 😉 Und nochmal offiziell: „Ich möchte mit den DMW zur re:publica”.

Antworten
Avatar

Silke_S sagt:

2. Mai 2013 um 16:37

Ich würde gerne gewinnen!

Danke für eure Mühe!

Antworten
Avatar

Carolin Neumann sagt:

3. Mai 2013 um 09:20

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke Schippmann, wir haben soeben deinen Namen aus einem unauffälligen kleinen Blecheimer gezogen 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar