Einladung: #dmwK Meet-up am 9. Juli 2013

Geschrieben von | · · | Intern · Köln | 3 Kommentare zu Einladung: #dmwK Meet-up am 9. Juli 2013

Die Digital Media Women im Rheinland (dieses Mal: Düsseldorf) laden ein!

Es gibt sie in ganz Deutschland, doch sind sie oft noch nicht ausreichend mit anderen Experten und Expertinnen ihrer Branche vernetzt: Die Rede ist von Frauen in digitalen Berufen. Wir wollen das ändern und laden herzlich zum Meet-up der Digital Media Women (#DMW) nach Düsseldorf ein!

Wer ist dabei?

Die #DMW gibt's jetzt auch auf Textil.  Design: @meyola

Die #DMW gibt’s jetzt auch auf Textil.
Design: @meyola

Egal ob freiberufliche Webdesignerin, angestellte Texterin, freischaffende Online-Journalistin, Programmiererin, Bloggerin, … all diese Spezialistinnen (und viele weitere) finden sich bei den Digital Media Women (#DMW). Beim Meet-up am 9. Juli 2013 in Düsseldorf wollen wir neue Gesichter kennen lernen sowie lieb gewonnene Netzwerker-/innen treffen. Wir, das Orga-Team des Kölner Quartiers der #DMW stellen uns vor. Und wir werden erzählen, was die #DMW für uns bedeuten, wie wir daran arbeiten, mehr Sichtbarkeit von Frauen auf Konferenzpodien zu schaffen – und gerne eure Fragen beantworten. Willkommen sind alle Interessierten (männlich wie weiblich), lediglich eine Anmeldung via Facebook oder mixxt zur besseren Planung ist nötig.

Wo und wann?

Wir treffen uns am Dienstag, den 9. Juli 2013 ab 20 Uhr in der Shennong Tea Lounge im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Für unser Meet-up wird Geschäftsführer Justus Hopmann die Türen der Tea Lounge am Abend länger als üblich geöffnet haben. Auch ausgesuchte Snacks und selbstverständlich alle kalten und warmen Teespezialitäten können verkostet werden.

Auf einen Blick:

Was:     Meet-up der Digital Media Women (Kölner Quartier)

Wo:       Shennong Tea Lounge, Burgplatz 2-3, 40213 Düsseldorf

Wann:  Dienstag, 9. 7. 2013, ab 20 Uhr

Wer:     Alle interessierten, Frauen wie Männer, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf das Networken mit euch!

Das Kölner Quartier der Digital Media Women (#DMWK) gibt es seit Herbt 2012. Das neunköpfige Organisationsteam veranstaltet im Rheinland regelmäßig Meet-ups, Themenabende und sorgt für den beruflichen Austausch und die Zusammenarbeit mit den anderen digitalen Frauen. Die Digital Media Women (#DMW) sind ein in Hamburg gegründeter gemeinnütziger Verein, der mittlerweile auch in den Metropolregionen Berlin, Frankfurt, Köln und München in Form von Quartieren vertreten ist.


3 Kommentare

Avatar

dieMelanie sagt:

21. Juni 2013 um 14:51

Das könnte ich sogar endlich mal schaffen!

Antworten
Avatar

Heide Liebmann sagt:

21. Juni 2013 um 16:51

Hallo, ich bin dabei. Wo genau kann ich mich anmelden? Auf der mixxt-Seite habe ich zwar die Veranstaltung, aber kein Anmeldeformular gefunden.

Freu mich, bis dann
Heide

Antworten
Avatar

Taalke Renken sagt:

22. Juni 2013 um 10:15

Hallo Heide,
da haben wir auf mixxt doch glatt ein Häkchen vergessen – ab jetzt kannst du dich dort auch anmelden!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar