Meet-up@wooga! Das Treffen der DMW Berlin im Juni

Geschrieben von | · | Berlin · Intern | Keine Kommentare zu Meet-up@wooga! Das Treffen der DMW Berlin im Juni

Kommende Woche Mittwochabend treffen sich die Digital Media Women Berlin wieder zum Meet-up, diesmal zu Gast bei Wooga. In der Blogger-Szene ist das Unternehmen für Spielesoftware spätestes seit der re:publica 2013 bekannt, wo ihre Monster die obligatorischen Stoffbeutel zierten. Wir von den Digital Media Women Berlin kennen wooga sogar schon länger.

Im März luden wir Wooga-Personalchefin Gitta Blatt zum Themenabend über Female Leadership ein. Nach den Vorträgen und einer spannenden Diskussion kamen wir ins Gespräch und auf die Idee, unser Meet-up einmal bei ihnen im Haus stattfinden zu lassen. Gesagt, getan!

Im Juni ist es jetzt soweit und ihr habt die Gelegenheit, die Social-Game-Schmiede in der Berliner Backfabrik von innen kennen zu lernen. Natürlich freuen wir uns auch auf Wooga-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, welche hoffentlich zahlreich die Möglichkeit nutzen, nach der Arbeit in ihrer Cafeteria vorbeizuschauen, um die DMW kennen zu lernen.

Unser Meet-up ist offen für alle – egal ob du die Digital Media Women noch gar nicht kennst oder schon Fördermitglied bist. Natürlich sind auch Männer wie immer herzlich eingeladen. Wir wollen uns kennenlernen, austauschen, netzwerken und Spaß haben. Außerdem erfahrt ihr alles über unseren ersten Workshop, der im Juli stattfinden wird.

Details zum Meet-up:

Was: #dmwb-Meet-up im Juni
Wann: Mittwoch, 12. Juni 2013, 19 Uhr
Wo: Wooga, Saarbrücker Str. 38, 10405 Berlin

Meldet euch bitte bei Facebook oder in unserer Mixxt-Community an, damit unser Gastgeber weiß, wie viele dabei sein werden.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar