Meet-up in Köln: nächsten Dienstag End of Summer BBQ

Geschrieben von | · · | Intern · Köln | 1 Kommentar zu Meet-up in Köln: nächsten Dienstag End of Summer BBQ

Die DMW in Köln möchten mit euch die letzten Sonnenstrahlen genießen – und den Sommer bei einem gemeinsamen Meet-up am 10. September ausklingen lassen. Knapp ein Jahr nach der Gründung des rheinländischen Quartiers laden wir euch erneut nach Köln ins Neuland ein, das Urban Gardening Projekt auf dem ehemaligen Gelände der Dom-Brauerei. Unter dem Motto „End of Summer BBQ“ seid ihr herzlich eingeladen, mit uns einen gemütlichen Abend unter freiem Himmel zu verbringen. Leckeres Grillfleisch, Getränke und selbstgemachte Beilagen dürfen bei unserem BBQ natürlich nicht fehlen. Für Salate, Nachtisch und Getränke sorgen wir (und sind dankbar für freiwillige Spenden), Grillfleisch bringt bitte jede selbst mit.

Was ihr sonst noch erwarten könnt? Networking, gute Laune und ein Wiedersehen mit Digital Media Women und unsere Unterstützern aus dem Rheinland. Wir freuen uns auf euch – bitte meldet euch auf Mixxt oder Facebook für diese Veranstaltung an, damit wir ein bisschen besser planen können.

Details

Was: Meet-up der Digital Media Women (Kölner Quartier)
Wo: NeuLand, Urban Gardening Projekt, an der Schönhauser Straße auf dem ehemaligen Gelände der Dom-Brauerei (Koblenzer Straße 15, 50968 Köln)
Wann: Dienstag, 10. September, ab 19 Uhr
Wer: Alle Interessierten, Frauen wie Männer, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf das Networken mit euch!

Das Kölner Quartier der Digital Media Women (#DMWK) gibt es seit Herbst 2012. Das neunköpfige Organisationsteam veranstaltet im Rheinland regelmäßig Meet-ups, Themenabende und sorgt für den beruflichen Austausch und die Zusammenarbeit mit den anderen digitalen Frauen.


Ein Kommentar

September-Termine: Nicht nur stARTcamp und #dmexco | Cortex digital sagt:

9. September 2013 um 09:54

[…] 11. September Köln: Netzwerk-Treffen der Digital Media Women Köln […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar