Nächste Woche: Meet-Up der Berliner #DMWB

Nach einer spannenden Social Media Week, tollen Beiträgen, Workshops und Referentinnen ist es Zeit für ein nächstes Meet-Up!

Wir freuen uns auf viele Gäste in der Berliner Turnhalle – egal ob Newbie, Fördermitglied, Mann oder Frau. Wir wollen uns bei einem gemütlichen Wein, Bier und einem Häppchen zu Essen austauschen und einen schönen Abend mit euch verbringen!

Details zum Meet-Up:

Was: Meet-up der Digital Media Women Berlin
Wann: Mittwoch, 09. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr
Wo: Turnhalle, Holteistraße 6, 10245 Berlin (F’hain)
Anmeldung: Meldet euch bitte bei Facebook an, damit wir genug Platz für euch organisieren können.

Kommet zahlreich und bringt Networking-Laune mit! Wir freuen uns auf Euch!

P. S. English speaking guest are welcome as well!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »