Community-Kompetenz (28): Chrisula Dingiludi

Geschrieben von | · · | Intern · RheinMain · Women | 1 Kommentar zu Community-Kompetenz (28): Chrisula Dingiludi

In dieser Reihe stellen wir die Mitglieder der #DMW-Community und vor allem aus den Orga-Teams deutschlandweit vor, mit all ihren Kompetenzen und großen Web-Träumen. Dieses Mal: Chrisula von den DMW Rhein/Main. Wenn auch ihr Mitglied der Digital Media Women seid oder jemanden für diese Reihe empfehlen möchtet, dann schreibt uns eine Mail.


Name: Chrisula Dingiludi

Firma: Mandelkern Management & Kommunikation e.K.

Mein berufliches Spezialgebiet in drei Hashtags: #strategie #beratung #psychosozial
Chrisula Dingiludi

Mein außergewöhnlichstes Projekt oder liebster Job: Webseite für das Kinder- und Jugendtelefon Frankfurt

Was mich zur Digital Media Woman macht: Ich wette, es war die EDV-SchulAG in den Neunzigern – danach führte kein Weg mehr daran vorbei. Heute: PR-Beratung für Online-Kommunikation mit einer Vorliebe für Strategieplanung.

Darum engagiere ich mich in meinem DMW-Quartier: Weil ich mich gerne über digitale Themen austausche und ein Netzwerk für Frauen in der Digitalwirtschaft für eine geniale Erfindung halte!

Meine Lieblings-Smalltalk-Themen: Praktische Tools und Programme, schönes und funktionales Webdesign, Hirnforschung und Psychothemen.

Mein Lieblingsgadget: MyScript Calculater

So stelle ich mir die Zukunft vor: Mit vielen digitalen Erfindungen.

Das möchte ich bewegen: #dmwrm bekannt machen und mitmischen.

Chrisula im Social Web: auf Facebook, Twitter, Xing


Ein Kommentar

Avatar

L Geissler sagt:

2. Dezember 2013 um 23:36

War schön, dich heute kennenzulernen 🙂 glg, Laura

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar