Community-Kompetenz (28): Chrisula Dingiludi

Geschrieben von | · · | Intern · RheinMain · Women | 1 Kommentar zu Community-Kompetenz (28): Chrisula Dingiludi

In dieser Reihe stellen wir die Mitglieder der #DMW-Community und vor allem aus den Orga-Teams deutschlandweit vor, mit all ihren Kompetenzen und großen Web-Träumen. Dieses Mal: Chrisula von den DMW Rhein/Main. Wenn auch ihr Mitglied der Digital Media Women seid oder jemanden für diese Reihe empfehlen möchtet, dann schreibt uns eine Mail.


Name: Chrisula Dingiludi

Firma: Mandelkern Management & Kommunikation e.K.

Mein berufliches Spezialgebiet in drei Hashtags: #strategie #beratung #psychosozial
Chrisula Dingiludi

Mein außergewöhnlichstes Projekt oder liebster Job: Webseite für das Kinder- und Jugendtelefon Frankfurt

Was mich zur Digital Media Woman macht: Ich wette, es war die EDV-SchulAG in den Neunzigern – danach führte kein Weg mehr daran vorbei. Heute: PR-Beratung für Online-Kommunikation mit einer Vorliebe für Strategieplanung.

Darum engagiere ich mich in meinem DMW-Quartier: Weil ich mich gerne über digitale Themen austausche und ein Netzwerk für Frauen in der Digitalwirtschaft für eine geniale Erfindung halte!

Meine Lieblings-Smalltalk-Themen: Praktische Tools und Programme, schönes und funktionales Webdesign, Hirnforschung und Psychothemen.

Mein Lieblingsgadget: MyScript Calculater

So stelle ich mir die Zukunft vor: Mit vielen digitalen Erfindungen.

Das möchte ich bewegen: #dmwrm bekannt machen und mitmischen.

Chrisula im Social Web: auf Facebook, Twitter, Xing

Carolin Neumann

Carolin Neumann ist Mitgründerin und Beirätin der Digital Media Women, freie Journalistin und Medienunternehmerin. Mit Jouvenir setzt sie sich für mehr Unternehmergeist im Journalismus ein und lebt diesen als Geschäftsführerin des Fintech-Branchenverlages finletter.


Ein Kommentar

L Geissler sagt:

2. Dezember 2013 um 23:36

War schön, dich heute kennenzulernen 🙂 glg, Laura

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar