Weihnachten feiern mit den DMW Hamburg

Geschrieben von | · · · · | FEATURED · Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Weihnachten feiern mit den DMW Hamburg

Ho ho ho. Ja, wirklich. Es ist schon wieder soweit. Bevor euer Dezember vollends durchgeplant ist, notiert euch schnell den wichtigsten aller Termine: das Weihnachts-Meet-up der Digital Media Women in Hamburg!

Wir laden euch mit freundlicher Unterstützung unseres Sponsors AppNexus Deutschland am 2. Dezember ins Betahaus Hamburg auf einige Glühwein, Waffeln und natürlich gewohnt exzellentes DMW-Networking in gemütlicher Atmosphäre ein.

xmas_meetup_dmwhh_blog2013_

Details

Was: Weihnachts-Meet-up der Digital Media Women Hamburg
Wann: Montag, 2. Dezember, 19.30 Uhr
Wo: Betahaus Hamburg
Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Events entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.

Frederike Voss von AppNexusAppNexus ist einer der wichtigsten Technologie Anbieter für Vermarkter und Agenturen im deutschen Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und weitere Büros weltweit. Aufgrund der strategisch wichtigen Position in der Technologie-Branche wurde für das deutsche Büro der Standort Hamburg gewählt.

Frederike Voss, Country Manager Central Europe: „Die Förderung von Frauen im Technologie-Sektor liegt AppNexus besonders am Herzen. Wir freuen uns daher sehr, in diesem Jahr die Weihnachtsfeier der Digital Media Women zu unterstützen. Gerade für Frauen in der digitalen Technologie-Branche ist ein Netzwerk sehr wichtig, und die Digital Media Women fördern dies in ausgezeichneter Weise. Wir haben auch in 2014 neue Stellen zu besetzen und freuen uns auf den Austausch!“ Frederike Voss hat für die Weihnachtsfeier auch ihren Besuch angekündigt und kann euch vor Ort mehr erzählen. Wir freuen uns auf sie – und natürlich auf euch!

Die Veranstaltung ist wie alle unsere Meet-ups offen für Frau und Mann, ihr müsst nicht Mitglied in unserer Community sein (Hauptsache neugierig auf die Digital Media Women). Wir freuen uns dennoch, wenn ihr auf Mixxt oder auf Facebook zusagt, damit wir ungefähr wissen, mit vielen Leuten wir rechnen können. Wer zeitig kommt, hat übrigens größere Chancen auf Gratis-Glühwein 😉

Die #dmwHH feiern Weihnachten mit Unterstützung von:

appnexus_logo


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar