Wir werden größer – Satellitinnen gesucht! Treffen in Hamburg im März

Geschrieben von | · · | Hamburg · Intern · Women | 3 Kommentare zu Wir werden größer – Satellitinnen gesucht! Treffen in Hamburg im März

#Satellitinnen gesucht!

Satellit beim Überflug! Foto: Scrat79 CC by-nc-sa/2.0

Die Digital Media Women sind in den letzten Jahren mit ihrem Erfolg immer weiter gewachsen. Das Gründerinnen-Team in Hamburg hat schon seit Längerem mit Hilfe von „Satellitinnen“ wie den Fotografinnen Rieka Anscheit und Sandra Schink oder im Blog mit Kathrin Kaufmann erfolgreich zusammengearbeitet.

Diese Zusammenarbeit möchten wir gerne auf weitere Bereiche ausdehnen und suchen Interessentinnen, die den DMW-Spirit mögen, und sich intensiver ins Orga-Team im Hamburger DMW-Quartier einbringen möchten. Aktiv, initiativ, mit Lust zum Anpacken und Machen! Ob eure Stärken im Bloggen, Event organisieren, Marketing, Merchandising, Verwaltung, Finanzen oder ganz woanders liegen, wir freuen uns darauf, mit euch als Satellitinnen das Universum zu erobern!

Meldet euch und kommt vorbei:
beim Interessentinnen-Abend am 3. März um 19 Uhr.

Wir freuen uns, zu Gast im Café der Elbarkaden-Lounge sein zu können. (Hongkongstr. 2-4, 20457 Hamburg, Haltestelle Bus 6 Bei St. Annen) Als Leckerei können wir uns auf CupCakes von Was das Herz begehrt freuen!

Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Mail an kixka(at)digitalmediawomen.de.

Als Agentin im Netz analysiere, generiere und optimierte ich für meine Auftraggeber digitale Profile: von der stimmigen E-Mail-Signatur bis zur eigenen Facebook-Fanpage. Für digitale Einsteiger genauso wie für Multi-Plattform-User. Immer mit freundlich-kritischem Blick vom Profil-Foto bis zum Gesamtauftritt. Das Spiel mit der eigenen Identität gehört dazu, da ich im Auftrag meiner Kunden häufig undercover unterwegs bin.

3 Kommentare

Laura-Jane Freutel sagt:

12. Februar 2014 um 16:12

Hallo liebes Digital Media Women Team,

sehr gerne wäre ich als Satellitin tätig. Und würde gerne zu dem Interessentinnen-Abend am 03. März um 19.00Uhr dabei sein.

Liebe Grüße,

Laura Freutel

Antworten

Taalke Renken sagt:

12. Februar 2014 um 17:51

Hallo Laura,
danke für dein Interesse. Würdest du dich bitte kurz bei Kixka per E-Mail anmelden – einfach damit wir den Überblick an einer zentralen Stelle haben. Danke dir und wir sehen uns dann am 3.!

Antworten

monic sagt:

18. Februar 2014 um 03:43

liebes DigiWomenTeam,
auch ich würde sehr gerne am 03.märz dabeisein und
freue mich auf rückmail.
frohes schaffen lg. monic

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar