Community-Kompetenz (31): Susanne Ullrich

Geschrieben von | · · | Intern · München · Women | Keine Kommentare zu Community-Kompetenz (31): Susanne Ullrich

In dieser Reihe stellen wir die Mitglieder der #DMW-Community und vor allem aus den Orga-Teams deutschlandweit vor, mit all ihren Kompetenzen und großen Web-Träumen. Dieses Mal: Susanne Ullrich von den DMW München. Wenn auch ihr Mitglied der Digital Media Women seid oder jemanden für diese Reihe empfehlen möchtet, dann schreibt uns eine Mail.


susanne_community_kompetenzName: Susanne Ullrich

Firma: Brandwatch GmbH

Mein berufliches Spezialgebiet in drei Hashtags: #IchWeißWasDuGetwittertHast #Monitoring #Marketing

Mein außergewöhnlichstes Projekt oder liebster Job: Den Social Buzz zu Casting-Shows und anderen TV-Highlights analysieren 🙂

Was mich zur Digital Woman macht: Always on, always social – und manchmal off, aber dann ganz bewusst.

Darum engagiere ich mich bei den DMW: Weil ich die Philosophie und das Netzwerk unglaublich toll finde und einen Teil dazu beitragen will, dass Frauen (auf der Bühne) zeigen, was sie können. Außerdem möchte ich gemeinsam mit den anderen Power-Frauen aus unserem Münchner-Regionalteam die DMWmuc noch weiter voranbringen.

Meine Lieblings-Smalltalk-Themen: Das Wetter (wenn ich meine Kollegen in England besuche), Reisen, Thüringen, TV-Shows und natürlich Social Media.

Meine Lieblingsgadgets: Mein Smartphone und meine elektrische Katze Lulu

So stelle ich mir die Zukunft vor: Spannend, digital und vor allem happy

Das möchte ich bewegen: Mich selber. Auf die Zugspitze. Noch dieses Jahr!

Susanne im Social Web: auf TwitterXINGLinkedInGoogle+Brandwatch Blog und Torial.

Taalke Renken

Taalke Renken ist freiberufliche Screendesignerin und gestaltet kreative Webseiten sowie Newsletter für kleine und große Kunden. Die gelernte Mediengestalterin turnt immer um den aktuellen Puls der Zeit und findet Technik, Web 2.0, soziale Netzwerke und Apps spannend. Sie hat ein besonderes Faible für WordPress.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar