Ticketverlosung: Content Strategy Forum Conference in Frankfurt

Logo Content Strategy Forum Conference 2014 Vom 1. bis 3. Juli 2014 findet in Frankfurt am Main die Content Strategy Forum Conference 2014 statt – nach Stationen in Paris, London, Kapstadt und Helsinki zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum. Und das Beste ist: Mit den #dmwRM könnt ihr ein Regular Conference Ticket im Wert von 1.059,10 Euro für die beiden Konferenztage gewinnen!

Unter dem Motto „Content Connects – Shaping the Future of Digital Corporate Communications and Marketing“ diskutieren mehr als 250 internationale ExpertenInnen und TeilnehmerInnen über aktuelle Content Strategien und Content-Marketing-Projekte. Auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge von eBay, E-Plus, der Europäischen Kommission, Facebook, IBM und Nestlé. Veranstalter ist die Kommunikationsagentur Script Communications.

Die interdisziplinäre Veranstaltung zeigt aktuelle Entwicklungen aus den Bereichen Kommunikationsmanagement, Marketing, PR, Design, Web-Entwicklung, Usability, Informationsarchitektur und Content Management. „Mit dem Content Strategy Forum holen wir die Debatte einer internationalen Community nach Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass Spezialisten und Vordenker aus aller Welt nach Frankfurt kommen, um ihre Praxis zu diskutieren und Visionen auszutauschen“, so Michael Behrent, Geschäftsführer von Script Communications.

Highlights der Konferenz: Workshops und exklusive Einblicke

Blick ins Auditorium
Foto: Script Communications

Am 2. und 3. Juli 2014 geben Vorträge und Diskussionen vor größerem Publikum Einblicke in aktuelle Content-Strategie-Projekte. Im Fokus stehen die veränderten Anforderungen an Unternehmenskommunikation und Marketing im digitalen Zeitalter.

Keynotes:

  • Jürgen Rösger, Chief Digital Officer der E-Plus-Gruppe
  • Dirk Baecker, Professor für Kulturtheorie und -analyse an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen

Vorträge:

  • Margot Bloomstein, renommierte Content-Strategie-Expertin aus den USA
  • Cleve Gibbon, Chief Technology Officer des britischen Beratungsunternehmens Cognifide
  • Frida Roberts, als Kommunikationschefin des Swedish Institute verantwortlich für die Twitter-Kampagne „Curators of Sweden“
  • Clay Delk, Content Stratege bei Facebook
  • Laurence Dansokho und Catharina Pawella aus dem Content Strategy-Team von eBay
  • Eric Reiss, CEO der auf User Experience spezialisierten FatDUX-Group
  • u.v.m.

Die Konferenzsprache ist Englisch.

Weitere Informationen zum Programm und Tickets gibt es auf der Website der Konferenz, im Blog, auf Facebook oder auf Twitter bei @CSF_Frankfurt

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du bist Fördermitglied des Digital Media Women e.V. (auch Männer sind gern gesehen). (Stand 2. Mai 2014, 11:59 Uhr)
  • Du hinterlässt bis zum 2. Mai 2014, 12:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit „Ich möchte zur Content Connects in Frankfurt“, deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 2. Mai 2014 um 12:00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Vollmitglieder des Digital Media Women e.V. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
  • Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.

Viel Glück bei der Verlosung wünschen euch die #dmwRM!

UPDATE GEWINNERIN!

Hurrah, es ist soweit. Wir haben eine Gewinnerin! Frances Teuchert hat die Karte gewonnen.

Vielen lieben Dank an alle, die bei unserer Verlosung mitgemacht haben. Und wir drücke euch für das nächste mal ganz fest die Daumen.

Ähnliche Beiträge

Interview

Vielfalt, Innovation und Verantwortung: Wie das Filmfest Hamburg und die Explorer Konferenz neue Maßstäbe setzen – Malika Rabahallah und Linda Dudacy im Interview

Malika Rabahallah und Linda Dudacy prägen das diesjährige FILMFEST HAMBURG und die Explorer Konferenz mit frischen Perspektiven und innovativen Ansätzen. Im Interview sprechen sie über ihre Zusammenarbeit, die Herausforderungen und Chancen der Filmbranche und darüber, wie wichtig es ist, diverse Stimmen zu fördern und nachhaltige Strukturen zu schaffen.

Weiterlesen »