Ticketverlosung: Content Strategy Forum Conference in Frankfurt

Geschrieben von | · · · · · | Digital · RheinMain | 14 Kommentare zu Ticketverlosung: Content Strategy Forum Conference in Frankfurt

Logo Content Strategy Forum Conference 2014 Vom 1. bis 3. Juli 2014 findet in Frankfurt am Main die Content Strategy Forum Conference 2014 statt – nach Stationen in Paris, London, Kapstadt und Helsinki zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum. Und das Beste ist: Mit den #dmwRM könnt ihr ein Regular Conference Ticket im Wert von 1.059,10 Euro für die beiden Konferenztage gewinnen!

Unter dem Motto „Content Connects – Shaping the Future of Digital Corporate Communications and Marketing“ diskutieren mehr als 250 internationale ExpertenInnen und TeilnehmerInnen über aktuelle Content Strategien und Content-Marketing-Projekte. Auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge von eBay, E-Plus, der Europäischen Kommission, Facebook, IBM und Nestlé. Veranstalter ist die Kommunikationsagentur Script Communications.

Die interdisziplinäre Veranstaltung zeigt aktuelle Entwicklungen aus den Bereichen Kommunikationsmanagement, Marketing, PR, Design, Web-Entwicklung, Usability, Informationsarchitektur und Content Management. „Mit dem Content Strategy Forum holen wir die Debatte einer internationalen Community nach Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass Spezialisten und Vordenker aus aller Welt nach Frankfurt kommen, um ihre Praxis zu diskutieren und Visionen auszutauschen“, so Michael Behrent, Geschäftsführer von Script Communications.

Highlights der Konferenz: Workshops und exklusive Einblicke

Blick ins Auditorium

Foto: Script Communications

Am 2. und 3. Juli 2014 geben Vorträge und Diskussionen vor größerem Publikum Einblicke in aktuelle Content-Strategie-Projekte. Im Fokus stehen die veränderten Anforderungen an Unternehmenskommunikation und Marketing im digitalen Zeitalter.

Keynotes:

  • Jürgen Rösger, Chief Digital Officer der E-Plus-Gruppe
  • Dirk Baecker, Professor für Kulturtheorie und -analyse an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen

Vorträge:

  • Margot Bloomstein, renommierte Content-Strategie-Expertin aus den USA
  • Cleve Gibbon, Chief Technology Officer des britischen Beratungsunternehmens Cognifide
  • Frida Roberts, als Kommunikationschefin des Swedish Institute verantwortlich für die Twitter-Kampagne „Curators of Sweden“
  • Clay Delk, Content Stratege bei Facebook
  • Laurence Dansokho und Catharina Pawella aus dem Content Strategy-Team von eBay
  • Eric Reiss, CEO der auf User Experience spezialisierten FatDUX-Group
  • u.v.m.

Die Konferenzsprache ist Englisch.

Weitere Informationen zum Programm und Tickets gibt es auf der Website der Konferenz, im Blog, auf Facebook oder auf Twitter bei @CSF_Frankfurt

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du bist Fördermitglied des Digital Media Women e.V. (auch Männer sind gern gesehen). (Stand 2. Mai 2014, 11:59 Uhr)
  • Du hinterlässt bis zum 2. Mai 2014, 12:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit „Ich möchte zur Content Connects in Frankfurt“, deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 2. Mai 2014 um 12:00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Vollmitglieder des Digital Media Women e.V. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
  • Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.

Viel Glück bei der Verlosung wünschen euch die #dmwRM!

UPDATE GEWINNERIN!

Hurrah, es ist soweit. Wir haben eine Gewinnerin! Frances Teuchert hat die Karte gewonnen.

Vielen lieben Dank an alle, die bei unserer Verlosung mitgemacht haben. Und wir drücke euch für das nächste mal ganz fest die Daumen.


14 Kommentare

Avatar

Christiane Brandes-Visbeck sagt:

10. April 2014 um 09:40

Hey Christa, Sascha (@Bendlerblogger) und alle, die ihr an dieser Aktion beteiligt seid: Ich möchte UNBEDINGT zur Content Connects in Frankfurt! (Jetzt drücke ich mir selber die Daumen, dass ich das Ticket gewinne)
LG von @ChristianeAhoi

Antworten
Beate Mader

Beate Mader sagt:

10. April 2014 um 09:56

Aber klar doch bin ich dabei, wenn es hier wieder so geniale Tickets zu gewinnen gibt.
Beate Mader
@horsemaid

Antworten
Avatar

Theresa sagt:

10. April 2014 um 16:57

Liebe DMW, ich möchte zur Content Connects in Frankfurt!!!! Content Strategy ist mein täglich Brot und ich freue mich riesig, dass dieses wichtige Thema endlich auch in Deutschland Anklang findet!

Antworten
Avatar

Theresa sagt:

23. April 2014 um 23:29

Ich möchte meine Teilnahme am Gewinnspiel zurückziehen, da ich mich freue als Speaker mit dabei zu sein!

Antworten
Avatar

Monique Schröder sagt:

11. April 2014 um 11:12

Ich möchte UUUUNBEDINGT zur Content Connects in Frankfurt.
Da mein momentaner Beruf Masterarbeitenschreiberin über Storytelling ist, ist diese Konferenz wie für mich gemacht! Toll, dass es eine solche Konferenz überhaupt in Deutschland gibt. Ich würde mich freuen!
@monischr

Antworten
Avatar

Sascha Stoltenow sagt:

11. April 2014 um 16:18

Hallo Monique,

als Masterarbeitenschreiberin wärest Du berechtigt, eines der wenigen Tickets für Studierende zu erwerben. Außerdem werden wir von Seiten der Agentur auch noch Konferenz-Fellowships verlosen.

Antworten
Avatar

Emma sagt:

14. April 2014 um 14:42

Ich möchte zur Content Connects in Frankfurt … und zwar sehr sehr gerne…herzliche Grüße Emma

Antworten
Avatar

Ruth sagt:

14. April 2014 um 14:54

Auch ich muss unbedingt zur content connects in Frankfurt!
Das wird DIE Konferenz des Jahres!
Viele Grüße
@kontermann

Antworten
Avatar

Frances Teuchert sagt:

27. April 2014 um 12:00

Ich möchte UNBEDINGT zur Content Connects in Frankfurt!

Als Dipl. Medienökonomin & Journalistin ist diese tolle Veranstaltung unverzichtbar! 😉

Viele Grüße,

Frances

Antworten
Avatar

Andrea Rakers sagt:

2. Mai 2014 um 00:43

Ich möchte zur Content Connects in Frankfurt!!!

Viele Grüße 🙂
Andrea

Antworten
Avatar

Susanne Krüger sagt:

2. Mai 2014 um 07:27

Ich möchte zur Content Connects in Frankfurt. 😀

Eine unglaubliche Chance auf eine Teilnahme – danke, dass ihr diese organisiert habt!

Antworten
Avatar

A. Friedrich sagt:

2. Mai 2014 um 10:20

Ich möchte bitte unbedingt zur Content Connects in Frankfurt. Danke Euch 🙂

Antworten
Avatar

Frances Teuchert sagt:

2. Mai 2014 um 13:16

JUHU!!!!!!!! Ich freue mich riesig das Ticket für die Content Strategy Forum Conference in Frankfurt gewonnen zu haben!!!! Vielen, vielen Dank!!!!

LG Frances

Antworten

Content Strategy: Internationales Praxisforum im Juli in Frankfurt - mcschindler.com - der Fachblog zu PR im Social Web sagt:

29. Mai 2014 um 14:34

[…] Content Strategy Forum Conference 2014 geschrieben haben Prof. Thomas Pleil, Doris Eichmeier, die Digital Media Women #DMW und der PR-Report. Und natürlich ist das Forum schon heute Thema auf Twitter […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar