Meet-up der DMW Hamburg: Tanz im Mai

Geschrieben von | · · · | Hamburg · Intern | Keine Kommentare zu Meet-up der DMW Hamburg: Tanz im Mai

Es ist noch keine zwei Wochen her, da haben wir den Mai mit fröhlichem Tanz, Gesang und spritziger Waldmeisterbowle freudig begrüßt. Schon steht die nächste Gelegenheit vor der Tür, den Wonnemonat gebührend zu würdigen. Zugegeben, das ist keiner der unzähligen Gründe, warum wir am 22. Mai zu unserem nächsten Meet-up im Weinland Waterfront zusammen kommen wollen. Vielmehr locken uns der französische Flammkuchen, der würzige Käse und der aromatische Wein. 😉 Aber zu allererst der Austausch und die anregenden Gespräche, auf die wir uns schon sehr freuen!

Details

Was: #dmwHH Meet-up
Wann: Donnerstag, 22. Mai, ab 19 Uhr
Wo: WEINLAND WATERFRONT, Große Elbstraße 146 (für uns ist die Bodega reserviert)

Jeder ist herzlich willkommen, ganz egal ob Frau oder Mann, ob Fördermitglied oder nicht – wir wollen euch gerne kennen lernen und wiedersehen, uns austauschen und einen schönen Abend verbringen. Meldet euch aber gerne bei Facebook oder Mixxt an, damit wir genug Stühle bereit stellen können.

Wir freuen uns auf euch!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar