Meet-up in München am 23. Juni: Geselliges Beisammensein im Biergarten

Geschrieben von | · · · · · | Digital · Intern · München | Keine Kommentare zu Meet-up in München am 23. Juni: Geselliges Beisammensein im Biergarten

Lange hat er auf sich warten lassen und jetzt ist er endlich da – der Sommer 2014! Doch was wäre ein Sommer in München ohne den einen oder anderen Biergartenbesuch? Wir DMW München möchten mit euch gemeinsam die Saison einläuten und veranstalten daher unser nächstes Meet-up  am 23. Juni im wunderschönen Augustiner Biergarten. Er ist vom Hauptbahnhof bzw. von der Hackerbrücke aus in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen, bietet ausreichend Platz im Selbstbedienungs-Bereich, und sollte es doch regnen, finden wir im angeschlossenen Augustiner Restaurant ein trockenes Plätzchen.

Satellitinnen gesucht

Das Orgateam #DMWMUC sucht Verstärkung. Wer ist dabei?
(Foto: Scrat79 CC by-nc-sa 2.0)

Das Meet-up dient einem geselligen Austausch rund um digitale Themen. Zusätzlich möchten wir dieses Treffen nutzen, um mit euch über Möglichkeiten zu sprechen, wie ihr euch bei den Digital Media Women München einbringen könnt. Wie mit unserem DMW-Lunch im Rahmen des IsarCamps bereits angekündigt, sind wir gerade auf der Suche nach motivierten Frauen, die unser Münchner Orga-Team unterstützen möchten. Unter dem Motto „Join the DMW“ erzählen wir euch gerne mehr darüber, auf welchen Wegen ihr euch einbringen könnt.

Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter! Neben unseren Fördermitgliedern sind auch alle Interessentinnen und Interessenten, die sich mit uns über die Kompetenzförderung und beruflichen Möglichkeiten von Frauen in der Digitalbranche austauschen möchten, herzlich eingeladen.

Details

Was: #dmwMuc-Meet-Up im Biergarten
Wann: Montag, 23. Juni 2014, ab 19:30 Uhr
Anmeldung: über Mixxt oder unser Facebook-Event
Wo: Augustiner Biergarten, Arnulfstraße 52 – 80335 München, zu Fuß am besten vom Hauptbahnhof (U/S/Tram) oder der Hackerbrücke (S-Bahn) erreichbar
Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Susanne Ullrich

Susanne Ullrich ist Head of Marketing DACH/FR für den Social Media Monitoring Anbieter Brandwatch. Zuvor war die gelernte Medienwirtschaftlerin bei einem Suchmaschinenspezialisten im Bereich Kommunikation & Kooperationen sowie in einer Agentur als Account Manager tätig. Neben den Digital Media Women ist sie stellvertretende Vorsitzende im BVDW in der Fokusgruppe Social Media. Twitter: ullrichsusanne


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar