Erfolg im Online-Marketing lässt sich heute nicht allein durch klassische Kommunikationsmaßnahmen erzielen. Es bedarf auch eines zielgruppengenauen Dialogs. „Human to human“ gilt mehr denn je im B2B-Umfeld. Die Online B2B Conference widmet sich in diesem Jahr erstmals an zwei Veranstaltungstagen den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Am 1. und 2. Juli dreht sich alles um die Themen Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor. Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer von mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.
Die „INTERNET WORLD Business“, Fachzeitschrift für Internet-Professionals, garantiert als Gastgeber der Online B2B Conference für hochwertigen Content, aktuellstes Know-How und direkten Kontakt zu den Experten der Branche.
Spannender Mix aus Praxisvorträgen
Das hochwertige und spannende Programm der diesjährigen Konferenz wurde von Digital Media Woman Svenja Teichmann mitgestaltet. Ich freue mich auf spannende Cases von unterschiedlichen B2Blern wie
- Lufthansa Cargo: „Welcome to the family – Die Einführungskampagne der Boeing 777F“
- KRONES AG: „Vom Maschinenbauer zum Medienhaus: Krones – das publizierende Unternehmen“
- T-Systems: „Gesucht: Content-Jongleure – Content-Marketing und Social Media stellen das Marketing vor neue Herausforderungen“
- Festool Group: „Parlez-vous anglais? Internationales Online Marketing für regionale Märkte bei Festool“
- Siemens: „Digitale Transformation bei Siemens – Wie die Mitarbeiter zu Erfolgsfaktoren bei Social Media werden“
Digital Media Women sind Medienpartner
Wir Digital Media Women sind Partner der Online B2B Conference. Deshalb profitiert ihr von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des Codes OBC14dmw besucht ihr die Veranstaltung zum Preis von 750 EUR zzgl. MwSt.
Außerdem verlosen wir ein Konferenz-Ticket im Wert von 890 EUR.
Teilnahmebedingungen für die Verlosung
- Du hinterlässt bis zum 23. Juni 2014 um 12.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur Online B2B Conference möchtest, deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
- Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 23. Juni 2014 um 12.00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
- Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
- Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
- Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 24 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s! Danke.
Weitere Informationen zu Programm und Tickets gibt es auf der Website der Online B2B Conference.
Update Gewinner
Herzlichen Glükwunsch, Karin Zunk. Du hast gewonnen und bist bei der Konferenz mit dabei