Ticket für die Online B2B Conference am 1. und 2. Juli in München zu gewinnen

Geschrieben von | · · · | Digital · München | 16 Kommentare zu Ticket für die Online B2B Conference am 1. und 2. Juli in München zu gewinnen

Online B2B ConferenceErfolg im Online-Marketing lässt sich heute nicht allein durch klassische Kommunikationsmaßnahmen erzielen. Es bedarf auch eines zielgruppengenauen Dialogs. „Human to human“ gilt mehr denn je im B2B-Umfeld. Die Online B2B Conference widmet sich in diesem Jahr erstmals an zwei Veranstaltungstagen den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Am 1. und 2. Juli dreht sich alles um die Themen Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor. Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer von mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.
Die „INTERNET WORLD Business“, Fachzeitschrift für Internet-Professionals, garantiert als Gastgeber der Online B2B Conference für hochwertigen Content, aktuellstes Know-How und direkten Kontakt zu den Experten der Branche.

Spannender Mix aus Praxisvorträgen

Das hochwertige und spannende Programm der diesjährigen Konferenz wurde von Digital Media Woman Svenja Teichmann mitgestaltet. Ich freue mich auf spannende Cases von unterschiedlichen B2Blern wie

  • Lufthansa Cargo: „Welcome to the family – Die Einführungskampagne der Boeing 777F“
  • KRONES AG: „Vom Maschinenbauer zum Medienhaus: Krones – das publizierende Unternehmen“
  • T-Systems: „Gesucht: Content-Jongleure – Content-Marketing und Social Media stellen das Marketing vor neue Herausforderungen“
  • Festool Group: „Parlez-vous anglais? Internationales Online Marketing für regionale Märkte bei Festool“
  • Siemens: „Digitale Transformation bei Siemens – Wie die Mitarbeiter zu Erfolgsfaktoren bei Social Media werden“

Digital Media Women sind Medienpartner

Wir Digital Media Women sind Partner der Online B2B Conference. Deshalb profitiert ihr von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des Codes OBC14dmw besucht ihr die Veranstaltung zum Preis von 750 EUR zzgl. MwSt.

Außerdem verlosen wir ein Konferenz-Ticket im Wert von 890 EUR.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 23. Juni 2014 um 12.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur Online B2B Conference möchtest, deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 23. Juni 2014 um 12.00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 24 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s! Danke.

Weitere Informationen zu Programm und Tickets gibt es auf der Website der Online B2B Conference.

Update Gewinner

Herzlichen Glükwunsch, Karin Zunk. Du hast gewonnen und bist bei der Konferenz mit dabei :)

Gewinnerziehung Online B2B Conference

Foto: Maren Martschenko


16 Kommentare

Avatar

Katja Bröckl-Bergner sagt:

13. Juni 2014 um 12:56

Das hört sich interessant an und auch noch in München. Wäre perfekt!

Antworten
Beate Mader

Beate Mader sagt:

13. Juni 2014 um 13:17

Aber da fühl ich mich doch pudelwohl, wieder einmal mit im Lostopf dabei zu sein.
Drückt die Daumen, dann gibt es wieder powertwittern und live-blogging mit dazu 😉

Antworten
Avatar

Pia sagt:

13. Juni 2014 um 14:15

Klare Sache, ich wäre gern dabei!

Antworten
Avatar

Annika Leopold sagt:

13. Juni 2014 um 16:18

Gerne möchte ich zur Online B2B Conference!

Antworten
Avatar

Dieter sagt:

13. Juni 2014 um 21:34

würde gerne dabei sein

Antworten
Avatar

Alexandra Kölling sagt:

13. Juni 2014 um 21:40

Ich muss da unbedingt hin! 😉

Antworten
Avatar

Saskia sagt:

14. Juni 2014 um 06:48

Digitale Transformation im B2B-Bereich? Nicht nur äußerst spannend, sondern auch unabdingbar für Unternehmen, die im Web wahrgenommen werden möchten. Ein Besuch der Online B2B-Conference in München? Ja, bitte! Es wäre genial!

Antworten
Avatar

Ulrike sagt:

14. Juni 2014 um 08:03

Ich möchte, nein, ich MUSS unbedingt zur Online B2B Conference in München, weil ich:
– dringend Inspriation in meiner Kundenansprache brauche
– am 02.07. sowieso spätnachmittags einen Geschäftstermin in München habe, d.h. Chef übernimmt die Fahrtkosten
– ich den hohen Frauenanteil bei den Sprecher_innen genießen möchte
– bisschen mit Maren kuscheln muss
Wisster Bescheid!

Antworten
Avatar

Sven Edlefsen sagt:

14. Juni 2014 um 13:20

Wäre ich gern dabei.

Antworten
Avatar

Tanja Josche sagt:

15. Juni 2014 um 21:48

Das Programm klingt spannend – ich wäre gerne mit dabei!

Antworten
Avatar

Cornelia Weiß sagt:

16. Juni 2014 um 09:14

Würde mich über ein Ticket freuen.

Antworten
Avatar

Stephanie R. sagt:

16. Juni 2014 um 17:01

Ich wär auch supergern dabei! 🙂

Antworten
Avatar

Karin Zunk sagt:

18. Juni 2014 um 10:09

Ich wäre sehr sehr gerne dabei!

Antworten
Avatar

Romy Fuchs sagt:

18. Juni 2014 um 12:52

Ich wäre gern mit dabei und würde mich über ein Ticket freuen.

Antworten
Avatar

Britta sagt:

20. Juni 2014 um 15:36

Da muss ich hin! 🙂

Antworten
Avatar

Martin sagt:

22. Juni 2014 um 20:33

Hätte Lust auf ein Ticket.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar