#dmwHH Lunch Meet-up

Geschrieben von | · · · · | Hamburg | Keine Kommentare zu #dmwHH Lunch Meet-up

Event_HamburgLust auf eine kleine mexikanische Siesta?

Am 31. Juli laden wir euch zu unserem ersten Hamburger Lunch Meet-up bei den dos amigos am Großneumarkt ein. Bei leckerem mexikanischen Essen, tollen Salaten und erfrischenden Getränken wollen wir uns gemeinsam austauschen, andere DMW-Mitglieder sowie Interessenten kennenlernen und uns in entspannter Atmosphäre wiedersehen.
Wenn wir Glück haben und das Wetter mitspielt, können wir sogar draußen in der Sonne sitzen.

Details

Was: #dmwHH Lunch Meet-up
Wann: Donnerstag, 31. Juli, ab 12:30 Uhr
Wo: dos amigos, Großneumarkt 54

Wenn ihr Zeit & Lust habt, meldet euch am besten jetzt bei Facebook oder Mixxt an, denn wir haben die Plätze aktuell auf zehn Teilnehmer limitiert.

Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar