Kommt zum ersten Lunch Meet-up der Berliner DMW!

Geschrieben von | · · · | Berlin | 2 Kommentare zu Kommt zum ersten Lunch Meet-up der Berliner DMW!

Warum mittags allein vor dem Computer essen, wenn man in seiner Pause neue Leute kennenlernen und netzwerken kann? Wir laden euch ein zum ersten Berliner Digital Media Women Lunch Meet-up!

Kommt zwischen 12 und 14 Uhr ins Spreegold am Alexanderplatz in Mitte, genießt das leckere Essen, ein kühles Getränk und jede Menge nette digitalaffine Frauen und Männer. Gestärkt und mit neuen Kontakten und Ideen arbeitet es sich danach doppelt so gut – wir freuen uns auf Euch!

Details

Was: Lunch Meet-up der Berliner Digital Media Women
Wann: Mittwoch, 23.07.2014, 12 bis 14 Uhr
Wo: Restaurant Spreegold, Rosa-Luxemburg-Straße 2, 10178 Berlin
Anmeldung: über unsere Mixxt-Community oder Facebook


Du bist noch nicht Teil der DMW-Community? Dann werde kostenlos Mitglied – du musst dafür lediglich erklären, was dich zur Digital Media Woman (oder zum DMW-Sympathisanten) macht. In unserer Mixxt-Community findest du die geballte Kompetenz von mehr als 1.000 Frauen und Männern aus ganz Deutschland.


2 Kommentare

Digital Media Women » #dmwB Lunch Meet-up: Trefft uns in der Mittagspause! sagt:

4. April 2015 um 18:49

[…] Lunch-Format hat sich für unsere Meet-ups sehr gut etabliert. Es ist die perfekte Gelegenheit, dem hektischen […]

Antworten
Avatar

anja konopka sagt:

13. April 2015 um 12:37

Wann und wo ist der nächste Termin?

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar