DMW Rhein-Main // Meet-up am 22.09.

Geschrieben von | · · | RheinMain | Keine Kommentare zu DMW Rhein-Main // Meet-up am 22.09.

Es ist soweit: Das vierte Quartal 2014 ist schon in Sichtweite – und möglicherweise winkt der einen oder dem anderen ein „heißer Herbst“, ganz unabhängig von der Außentemperatur. Denn bei vielen sind die drei letzten Monate jeden Jahres dank Weihnachtsvorbereitungen und Jahresabschlüssen mit einem hohen Arbeitsaufwand verbunden.

Gerade wenn es im Job hoch her geht, kann es hin und wieder zu Konflikten mit den Menschen kommen, mit denen wir zusammen arbeiten. Deshalb wollen wir beim nächsten Meet-up der DMW Rhein-Main über eure Erfahrungen mit Teams und Konfliktmanagement sprechen. Ganz getreu dem Motto: TEAM = Toll Ein Anderer Macht‘s … oder wie läuft das?

Wir freuen uns darauf, eure Erfahrungen zu dem Thema zu hören und uns mit euch auszutauschen. Natürlich freuen uns daher noch mehr über zahlreiches Erscheinen, sowohl von bekannten als auch neuen Teilnehmenden.

DETAILS

Wann: Montag, 22.09.2014, 19.30 Uhr
Wo: Erbgut – das moderne Wirtshaus, Hans-Thoma-Straße 1, Frankfurt am Main
Anmeldung: über Facebook

Bitte meldet euch über das Facebookevent an, damit wir besser planen können 🙂

Wir freuen uns auf euch!


Du bist noch nicht Teil der DMW-Community? Dann werde kostenlos Mitglied – du musst dafür lediglich erklären, was dich zur Digital Media Woman (oder zum DMW-Sympathisanten) macht. In unserer Mixxt-Community findest du die geballte Kompetenz von mehr als 1.000 Frauen und Männern aus ganz Deutschland.

Christa Goede ist Texterin, Konzeptionerin und Social-Media-Managerin. Sie entwickelt zielgruppengenaue Konzepte und schreibt Texte, die die gewünschten Botschaften transportieren – auf Wunsch auch gerne mitten ins Herz. Darüber hinaus begleitet sie Website-Relaunches konzeptionell und als Projektmanagerin. Außerdem betreut sie Social-Media-Auftritte, mit denen ihre Auftraggeber authentisch ins Gespräch kommen. Und dort bleiben.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar