Meet-up in München am 13. Oktober: herbstliches Beisammensein in entspannter Atmosphäre

Geschrieben von | · · · · | München | Keine Kommentare zu Meet-up in München am 13. Oktober: herbstliches Beisammensein in entspannter Atmosphäre

Gut essen, den Köchen bei der Zubereitung zuschauen können und sich entspannt mit Gleichgesinnten unterhalten – das wird unser Meet-up im Oktober im „gast“ sein. Zentral zwischen den beiden S-Stationen Isartor-Platz und Rosenheimer-Platz im Gasteig-Komplex gelegen bietet das „gast“ viel Möglichkeit zum Austausch. Immer wieder aufstehen und sich zu neuen Nachbarn zu setzen fällt leicht, da man sich immer wieder etwas zum Essen holt. Modern und dennoch sehr gemütlich präsentiert sich das „gast“. Mit kostenfreien WLAN über den Gasteig-hotspot können wir posten was das Zeug hält.

Wie immer gilt: Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter! Neben unseren Fördermitgliedern sind auch alle Interessentinnen und Interessenten, die sich mit uns über die Kompetenzförderung und beruflichen Möglichkeiten von Frauen in der Digitalbranche austauschen möchten, herzlich eingeladen.

Details

Was: #dmwMuc-Meet-Up im “gast”
Wann: Montag, 13. Oktober 2014, ab 19:30 Uhr
Anmeldung: über unser Facebook-Event
Wo: gast, Rosenheimer Straße 5, 81667 München. S-Bahn Stationen Rosenheimer Platz oder Isartor-Platz, genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Beate Mader

Ich bin seit 2005 Selbstständig, gewähltes IHK Regionalaussschuß Mitglied und aktive #DMW, stellvertretende Quartiersleitung und Head of externe Kommunikation gesamt. Dazu habe ich mit Kollegen 2006 das regionale Netzwerk Geschäftskontakte Oberland gegründet, dass vom WirtschaftsForum Oberland e.V. unterstützt wird und seit 2006 auch im Landkreis Weilheim Schongau mit Unterstützung der dortigen Landkreis WirtschaftsFörderung veranstaltet wird.
Ich lebe Digital, komme mir hier auf dem Land (Bad Tölz) manchmal wie eine Missionarin für Digital und Social Media vor. Gebe Workshops für Facebook für Anfänger, bis hin zu kompletten Kommunikationsstrategie Erstellung und Begleitung für Klein-und Mittelständler. Fokussiert auf regionale Unternehmen. Sozusagen der Reisebegleiter der Customer Journey meiner Kunden.
Wie lebe ich Digital? Ich poste, twittere, instagramme, ich bin unter den TOP Twitter Accounts auf Konferenzen und Barcamps. Ich werde von Kunden für Veranstaltungen wie Events, Konferenzen und die ITB, gebucht um ihre Accounts für die Zeit zu übernehmen. Ich blogge live von Konferenzen.
Wie Netzwerke ich? Ich netzwerke seit ich denken kann, schon in der Jugendarbeit, in der Vereinsarbeit, später als Organisatorin des Gipfelstürmer Business Plan Wettbewerbes, im Aufbau von GO Business, dem WirtschaftsForum und als Unternehmerin. On- und Offline. Dazu auch Vorträge dazu, z.B. Social Media Week Hamburg, Republica Berlin und in Stuttgart auf der Startup Konferenz für die #DMW – und natürlich auch für GO Business, die #DMW und meine Kunden.


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar