#Ticketverlosung – Social Media Travel Day in Frankfurt (Main)

Geschrieben von | · · · · · | Digital · Media | 12 Kommentare zu #Ticketverlosung – Social Media Travel Day in Frankfurt (Main)

Logo des Social Media Travel Days
Der erste Social Media Travel Day steht vor der Tür – eine brandneue Social Media Konferenz nur für die Tourismusbranche. Die Veranstalterin Maike Ovens bringt es in ihrer Beschreibung auf den Punkt: „Wir nennen es weder Kongress, noch BarCamp, Workshop oder Seminar, sondern ganz einfach das Event mit „Synergieeffekt-Garantie“. Der Social Media Travel Day ist gedacht als ein unkonventionelles Zusammentreffen von Social Media-affinen Touristikern, Bloggern und touristischen Dienstleistern, das große Synergien freisetzen soll mitten im Herzen von Frankfurt am Main.“

Und so funktioniert der Social Media Travel Day: Aktuelle und für den Tourismus wichtige Themen im Bereich Social Media werden thematisiert; Referenten aus Theorie und Praxis berichten in kleinen Sessions von je 45 Minuten von ihren Ideen und Erfahrungen. Eine abschließende Analyse des Tages rundet die Veranstaltung ab. Am Abend findet man sich bei einem entspannten Get-Together zum Networking zusammen.

Unterstützung durch die DMW

Die DMW unterstützen als Kooperationspartner den Social Media Travel Day. Mit einem hohen Anteil an weiblichen Speakern freuen wir uns umso mehr, Teil dieses Events zu sein. Wir sind schon jetzt gespannt auf den Tag Ende Oktober in Frankfurt. Neben spannendem Input von den Referenten, berichten wir live von der Konferenz auf Twitter und im Nachhinein hier bei uns im Blog. Mit dem Hashtag #smtd14 kann das Event auch digital in Echtzeit verfolgt werden.

Details

Was: Social Media Travel Day
Wann: Donnerstag, 30. Oktober 2014, ab 9:00 Uhr
Wo: Station Lounge, Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main (Lage: direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und nur wenige Minuten von der Messe entfernt. Die Veranstaltungsräume befinden sich im fünften Stock links.)
Anreise: Einen Überblick der Anreisemöglichkeiten
Anmeldung: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht! Sollte einer der bisherigen Ticketkäufer verhindert sein und sein Ticket stornieren, besteht die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Nach chronologischer Reihenfolge werden die zurückgegebenen Tickets vergeben >> Zur Warteliste
Sonstiges: Auch Männer sind herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um am Social Media Travel Day 2014 teilzunehmen

Jetzt dein Ticket zum Social Media Travel Day gewinnen!

Mittlerweile ist es bei uns fast Standard geworden, für euch ein Ticket in den Verlosungstopf zu schmeißen. Wenn ihr Interesse an Vernetzung mit den DMW oder an einer Fortbildung in touristischen Themen habt oder einfach den einen oder anderen Pausenkaffee mit uns schlürfen möchtet, macht mit bei unserer Verlosung und gewinnt ein Konferenzticket! Dazu müsst ihr euch nur an ein paar kleine Regeln halten:

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

  • Du hinterlässt bis zum Freitag 10. Oktober 2014, 12:00 Uhr, den Kommentar „Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!“ unter diesem Beitrag mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 10. Oktober 2014 nach 12:00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reise- und Übernachtungskosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Los geht’s – auf geht’s – viel Glück!


Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 24 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, direkt hier Fördermitglied werden – Danke!

UPDATE!

Herzlichen Glückwunsch an Michaela. Du hast gewonnen und bist beim Social Media Travel Day in Frankfurt mit dabei.

 

Social Media Travelday Verlosung

Foto: Claudia Bauhuber


12 Kommentare

Tanja sagt:

23. September 2014 um 11:45

Leider bin ich an dem Tag nicht im Lande und werfe meinen Namen daher nicht in den Lostopf. Aber ich finde die Veranstaltung ganz großartig und das wäre genau mein Ding (!) Ich hoffe auf nächstes Jahr und wünsche den Teilnehmern viel Spaß

Antworten

Karen Liller sagt:

23. September 2014 um 14:40

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt! Ich würde mich sehr freuen 🙂

Antworten

Carolin sagt:

24. September 2014 um 11:48

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!

Danke 🙂

Antworten

Michaela sagt:

24. September 2014 um 17:07

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!

Ich würde mich sehr freuen, LG Michaela

Antworten

CHaris sagt:

24. September 2014 um 22:15

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!

Antworten

Andrea sagt:

26. September 2014 um 09:18

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!
Würde mich freuen :-)!

Antworten

Katja Kupka sagt:

26. September 2014 um 19:12

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!

Antworten

Sound of Munich - Guided City Tours sagt:

27. September 2014 um 07:48

Warum ich zum Social Media Travel Day in Frankfurt muss? Na, jemand muss doch den anderen, Verhinderten berichten und TWITTERN …!

LG, Anne

Antworten

Marlen Schneider sagt:

29. September 2014 um 12:28

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!

Antworten

Alexandra sagt:

29. September 2014 um 20:29

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt :-).

Schöne Grüße,
Alexandra

Antworten

Annette sagt:

3. Oktober 2014 um 15:20

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt!

Antworten

Susanne sagt:

8. Oktober 2014 um 08:45

Bitte schickt mich zum Social Media Travel Day in Frankfurt! Viele Grüße, Susanne

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar