Social Media Conference in Hamburg – wir berichten und verlosen!

Dieses Jahr begleiten wir die Social Media Conference in unserem Blog und haben gleichzeitig die Ehre, ein Ticket an die geneigten Leserinnen und Leser im Vorfeld zu verlosen!

Mit dem diesjährigen Thema „Social Media Conference meets Content Marketing“ greifen die Veranstalter in Hamburg das derzeit heißeste Thema im Marketing-Bereich auf: Wo kommen die Inhalte her, wie setze ich sie strategisch am effektivsten ein und wie lässt sich das Ergebnis messen?

Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an (Online-) Marketingverantwortliche, Business Development Verantwortliche und Führungskräfte, deren Produkt- und Unternehmenskommunikation bereits über Social-Media-Kanäle erfolgt oder in Zukunft dort geführt werden soll.

Mit dem Ausruf „Social Media ist tot. Es lebe Social Media!“ startet die Konferenz am 6.10.2014 in ein Drei-Tages-Programm, wobei der letzte Tag ein B2B-Special ist. Sandra Stabenow und ich werden von der Konferenz berichten und freuen uns insbesondere auf folgende Themen:

  • Content-Strategien entlang der Customer Journey
  • Die Zeit des Stillhaltens ist vorbei – Wie Handelsblatt Online mit Trolls, Lästereien und Shitstorms umgeht
  • Native Advertising – Wie man mit Content-Marketing qualitative Reichweite generiert
  • Telling means Selling – Content Marketing im B2B
  • When Storytelling Turns into Leads
  • Steuerung des digitalen Geschäfts durch Social Business Controlling
  • Blick auf das große Ganze – Synergien Online & Offline

Am Ende des ersten Tages werden wieder die beliebten Themen-Tische mit unterschiedlichen Schwerpunkten angeboten. Hier könnt ihr mit Experten aus der Branche und Kollegen aus anderen Unternehmen über eure konkreten Problemstellungen diskutieren. Das ausführliche Programm zur Konferenz, welches von Digital Media Woman Svenja Teichmann mitgestaltet wurde, findet ihr hier.

Und ich persönlich freue mich, dass besonders viele Frauen auf der Bühne zu sehen und zu hören sind!

Medienpartnerschaft & Ticketverlosung

Wir als Digital Media Women sind Partner der Social Media Conference. Deshalb profitiert ihr von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des Codes SMC14dmw erhaltet ihr einen satten Rabatt von 178,50 EUR auf euer Ticket.

Außerdem verlosen wir ein Konferenz-Ticket im Wert von 1.178,10 EUR für alle drei Konferenztage!

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 28. September 2014 um 18.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur Social Media Conference möchtest und nennst uns zudem deinen Namen und deine gültige E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 28. September 2014 um 18.00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 24 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s! Danke.

Weitere Informationen zu Programm und Tickets gibt es auf der Website der Social Media Conference.

Ähnliche Beiträge