Social Media Conference in Hamburg – wir berichten und verlosen!

Geschrieben von | · · · · · · | Digital · Hamburg | 22 Kommentare zu Social Media Conference in Hamburg – wir berichten und verlosen!

Dieses Jahr begleiten wir die Social Media Conference in unserem Blog und haben gleichzeitig die Ehre, ein Ticket an die geneigten Leserinnen und Leser im Vorfeld zu verlosen!

Mit dem diesjährigen Thema „Social Media Conference meets Content Marketing“ greifen die Veranstalter in Hamburg das derzeit heißeste Thema im Marketing-Bereich auf: Wo kommen die Inhalte her, wie setze ich sie strategisch am effektivsten ein und wie lässt sich das Ergebnis messen?

Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an (Online-) Marketingverantwortliche, Business Development Verantwortliche und Führungskräfte, deren Produkt- und Unternehmenskommunikation bereits über Social-Media-Kanäle erfolgt oder in Zukunft dort geführt werden soll.

Mit dem Ausruf „Social Media ist tot. Es lebe Social Media!“ startet die Konferenz am 6.10.2014 in ein Drei-Tages-Programm, wobei der letzte Tag ein B2B-Special ist. Sandra Stabenow und ich werden von der Konferenz berichten und freuen uns insbesondere auf folgende Themen:

  • Content-Strategien entlang der Customer Journey
  • Die Zeit des Stillhaltens ist vorbei – Wie Handelsblatt Online mit Trolls, Lästereien und Shitstorms umgeht
  • Native Advertising – Wie man mit Content-Marketing qualitative Reichweite generiert
  • Telling means Selling – Content Marketing im B2B
  • When Storytelling Turns into Leads
  • Steuerung des digitalen Geschäfts durch Social Business Controlling
  • Blick auf das große Ganze – Synergien Online & Offline

Am Ende des ersten Tages werden wieder die beliebten Themen-Tische mit unterschiedlichen Schwerpunkten angeboten. Hier könnt ihr mit Experten aus der Branche und Kollegen aus anderen Unternehmen über eure konkreten Problemstellungen diskutieren. Das ausführliche Programm zur Konferenz, welches von Digital Media Woman Svenja Teichmann mitgestaltet wurde, findet ihr hier.

Und ich persönlich freue mich, dass besonders viele Frauen auf der Bühne zu sehen und zu hören sind!

Medienpartnerschaft & Ticketverlosung

Wir als Digital Media Women sind Partner der Social Media Conference. Deshalb profitiert ihr von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des Codes SMC14dmw erhaltet ihr einen satten Rabatt von 178,50 EUR auf euer Ticket.

Außerdem verlosen wir ein Konferenz-Ticket im Wert von 1.178,10 EUR für alle drei Konferenztage!

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 28. September 2014 um 18.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur Social Media Conference möchtest und nennst uns zudem deinen Namen und deine gültige E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 28. September 2014 um 18.00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 24 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s! Danke.

Weitere Informationen zu Programm und Tickets gibt es auf der Website der Social Media Conference.


22 Kommentare

Avatar

Jules sagt:

22. September 2014 um 18:25

Liebe Digital Media Women Redaktion, ich würde so unglaublich gerne an der Social Media Conference teilnehmen. Diese Themen beschäftigen mich nicht nur in meinem beruflichen Alltag, sondern auch in meiner Freizeit. Ich lebe in Hamburg und hätte in diesem Zeitraum frei. Im Gegenzug könnte ich auch gerne einen Bericht schreiben was ich bei dem Event gelernt habe. Beste Grüße, Jules 🙂

Antworten
Avatar

Maria R. sagt:

22. September 2014 um 20:04

Hey @DigitalMediaWomen, ich möchte zur Social Media Conference, aber sowas von! 😉

Antworten
Avatar

Kathrin sagt:

22. September 2014 um 22:29

Hallo liebe dmws

Antworten
Avatar

Anita Lorenz sagt:

23. September 2014 um 06:51

Strategisches Content Marketing – das ist gute Kommunikation der Gegenwart und Zukunft.
Wäre toll, wenn ich bei der Verlosung teilnehmen kann. LG

Antworten
Avatar

Katharina Jacobs sagt:

23. September 2014 um 07:48

Ein spannendes Thema – und ich freue mich, wenn ich euch und andere vor Ort treffen kann zwecks Erfahrungsaustausch!

Antworten
Avatar

Sabela sagt:

23. September 2014 um 09:45

Hi! Ich würde so gerne auch mitmachen können! Storytelling finde ich in besonders spannend und ein sehr aktuelles Thema.
Fingers crossed!

Antworten
Avatar

linda sagt:

23. September 2014 um 12:53

Liebe phantastische DMW (ohne die Glücksfee mit Komplimenten beeilusaen zu wollen. Außer natürlich das hilft), ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung des Tickets teilnehmen!

Antworten
Avatar

Irina sagt:

23. September 2014 um 14:02

Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Content Marketing in Social Media ist mein beruflicher Alltag – der Erfahrungsaustausch mit anderen ist besonders spannend.

Antworten
Avatar

Dajana sagt:

23. September 2014 um 14:10

Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu in dem Bereich und versuche mich gerade durch das Wirrwarr an verlockenden Veranstaltungen zu arbeiten. Gerne würde ich an der Social Media Conference teilnehmen, damit sich mein Wissen auch vermehrt (und gleich Anwendung finden kann! 😉 Liebe Grüße, Dajana

Antworten
Avatar

Linda sagt:

24. September 2014 um 08:18

Liebe großartige Digital Media Women Redaktion (ohne die Verlosung mit Komplimenten beeinflussen zu wollen. außer natürlich das funktioniert), ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung des Tickets für die Social Media Conference teilnehmen! Herzliche Grüße, Linda

Antworten
Avatar

Carolin Neumann sagt:

24. September 2014 um 09:42

Komplimente, super! Wir sollten unsere Verlosungen immer mit Schmeicheleien verknüpfen <3

Antworten
Avatar

Anja sagt:

24. September 2014 um 15:55

Ich möchte sehr gerne an der Verlosung des Tickets für die Social Media Conference teilnehmen. LG.

Antworten
Avatar

Melanie sagt:

25. September 2014 um 11:32

Großartige faszinierende herausragende Digital Media Women 😉 ,
ich finde eure Arbeit genial und immer, wenn ich es schaffe nehme ich auch an Treffen teil.
Content Marketing ist für mich mehr als nur ein Job; ich finde es MEGA spannend, vielfältig und man kann sich so richtig kreativ ausleben. Ich bin „advanced beginner“ im Feld Social Media und Content Marketing und würde alle Inhalte der Veranstaltung von früh bis spät in mich aufsaugen und daraus lernen. Selbstverständlich würde ich all meine Erfahrung liebend gerne mit euch live twitternd und in Form eines täglichen Berichtes teilen – schickt mich zur Konferenz! 😀

Antworten
Avatar

Dawn sagt:

25. September 2014 um 15:30

Vielen Dank für diese geniale Chance – ich wäre super gerne bei der Social Media Conferernce meets Content Marketing dabei. Würde mich sehr freuen.

Antworten
Avatar

Christine sagt:

26. September 2014 um 10:28

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

Antworten
Avatar

Ines sagt:

26. September 2014 um 11:56

Oh ja, da will ich hin. Die Konferenz würde ich mit meinen Sketchnotes begleiten.
Freue mich auch über die tollen Speakerinnen.

Antworten
Avatar

Susann sagt:

26. September 2014 um 15:53

oh ja, ICH will mit zur social media conference! 😀

Antworten
Avatar

Judith sagt:

26. September 2014 um 16:44

Hallo liebe Social Media Women, auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, denn seit ich von der Konferenz weiß, will ich da hin, aber die tausend Euro sind im Moment einfach nicht drin. Ich bin als Freie im Digitalen und auch Social Media Umfeld unterwegs und steige derzeit voll ins Content Marketing ein. Daher wäre diese Veranstaltung für mich genau das richtige! Danke und liebe Grüße, Judith

Antworten
Avatar

Susann Baage sagt:

26. September 2014 um 16:56

Liebes Team von Digital Media Women. Ich würde auch super gern an der Verlosung teilnehmen, meine Kenntnisse somit erweitern und Erfahrungen sammeln und austauschen. Viele Grüße

Antworten
Avatar

Agatha sagt:

27. September 2014 um 21:08

Tolles Programm – da wäre ich gerne dabei! 🙂

Antworten
Avatar

Lydia sagt:

28. September 2014 um 12:25

Ich möchte zur Social Media Conference!
Ich mache mich gerade selbstständig in der Hamburger Werbewelt und möchte Social Media zu einem ganz großen Thema machen.
Das wäre ein klasse Einstieg!

Antworten
Avatar

Sabine DMW sagt:

30. September 2014 um 17:11

Unter hochoffizieller Aufsicht haben wir gestern die Gewinnerin des Tickets für die Social Media Conference in Hamburg ausgelost. Linda Kopitz kann sich über ein gratis Ticket freuen! Die DMW und Rolfi wünschen ihr viel Spaß auf der Konferenz nächste Woche.

Unterhaltsame Beweisfotos findet ihr hier, enjoy!
https://www.facebook.com/DigitalMediaWomen

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar