Herbst-Meet-up der DMW Rhein-Main am 20.10.

Foto: Renate Welkenbach
Foto: Renate Welkenbach

Der Herbst kommt unaufhaltsam. Draußen wird es früher dunkel, nass, kalt und unbehaglich. Doch wir von den DMW Rhein-Main machen es uns am 20. Oktober, 19:30 Uhr, im 36 Grad in Frankfurt Sachsenhausen gemütlich. Bei unserem Herbst-Meet-up reden wir über unsere Tops und Flops in den vergangenen Wochen und natürlich über vieles mehr. Worüber? Das entscheidet ihr.

Euch hat in den vergangenen Wochen etwas bewegt? Ein Thema begleitet euch momentan? Wunderbar. Bringt es mit. Und wir reden darüber, bringen unsere Erfahrungen und Perspektiven ein und finden vielleicht gemeinsam ganz neue Wege.

In diesem Sinne:
Bis zum Montag, den 20. Oktober. Kommt, bringt euch ein, diskutiert und lernt neue, interessante Leute kennen.
Wir freuen uns auf euch!

DETAILS

Wann: Montag, 20.10.2014, 19.30 Uhr
Wo: 36 Grad, Hans-Thoma-Straße 1, Frankfurt am Main
in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle „Schweizer Platz“ (U1,U2,U3)
Anmeldung: über Facebook

Bitte meldet euch über das Facebookevent an, damit wir besser planen können.

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »