Merry Christmas: Bildgeschenke vom #dmwhh Xmas-Meet-up

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe, der Freunde und der Familie. Daher haben wir uns in Hamburg im Dezember besonders viel Zeit für ganz besondere Menschen genommen: EUCH! Beim weihnachtlichen Meet-up wurde zwischen duftenden Waffeln, gemütlichem Kerzenschein und leckeren Getränken fröhlich der Communitygedanke ausgeweitet. Mit dabei: viele liebe Menschen. Mittendrin: drei tüchtige Internetwichtel, die uns herrlich unterhalten haben mit dem Beklopptesten und Skurrilsten, was Foren und Facebook so hergeben (Sternchen-grins-Sternchen).

Santa Claus hätte auf jeden Fall seine wahre Freude gehabt, denn dank Elgato gab es auch noch Geschenke für zwei glückliche Gewinner. Aber sind wir mal ehrlich: der Abend war für ALLE ein Gewinn. Folgenden Sponsoren gilt daher unser digitaler Dank, denn sie haben den Abend ermöglicht: Clubkinder, betahaus Hamburg, Elgato, Silberfuchs-Verlag, Leet Mate und Leev. Merci für diese tolle Unterstützung. 🙂

Ihr habt den Abend leider verpasst? Oder möchtet ihn Revué passieren lassen? Keine Sorge. Alle Fotos von den netten Gästen und DMW-Wichteln findet ihr auf unserer Facebookseite.

Euch wünschen wir, dass das kommende Jahr ebenso viele schöne Momente bereit hält. Wir tun unser Bestes, um euch, die große DMW-Familie, mit Meet-ups, Themenabenden und spanneden Academy-Workshops zu versorgen. 😉

Ähnliche Beiträge