#dmwB Lunch Meet-up: Trefft uns in der Mittagspause!

Geschrieben von | · · · · · · · | Berlin | Keine Kommentare zu #dmwB Lunch Meet-up: Trefft uns in der Mittagspause!

DMW Meet-up SMWBerlin

Meet-up auf der SMWBerlin, Foto: Susanne Ullrich

Das Lunch-Format hat sich für unsere Meet-ups sehr gut etabliert. Es ist die perfekte Gelegenheit, dem hektischen Arbeitsalltag kurz zu entfliehen und sich auf einen netten Plausch mit Frauen und Männern der Digitalbranche zu treffen. Und Mittagessen muss man ja sowieso – auch eine Sache, die an einem „vollen Tag“ gerne mal vergessen wird oder man landet doch wieder mit der Müslischale vor seinem Rechner. Um dem Abhilfe zu schaffen, organisieren wir am 15. April unser nächstes Lunch Meet-up der Digital Media Women Berlin.

Da Berlin sehr groß und die Mittagspause zeitlich begrenzt ist, führen wir das Meet-up in zwei Locations durch: Mitte und in Schöneberg. So, jetzt habt ihr wirklich keine Ausrede mehr um abzusagen 🙂 Meldet euch über die folgenden Links an und trefft uns in der Mittagspause.

Details für Mitte

Was: Lunch Meet-up der Berliner Digital Media Women
Wann: Mittwoch, 15.04.2015, 12:30 bis 14 Uhr
Wo: MITTE – Restaurant Spreegold, Rosa-Luxemburg-Straße 2, 10178 Berlin (U-Bahn Alexanderplatz)
Anmeldung: Über Facebook, damit wir entsprechend reservieren können.

Details für Schöneberg

Was: Lunch Meet-up der Berliner Digital Media Women
Wann: Mittwoch, 15.04.2015, 12:30 bis 14 Uhr
Wo: SCHÖNEBERG – Restaurant april, Winterfeldtstr. 56, 10781 Berlin (U-Bahn Nollendorfplatz)
Anmeldung: Über Facebook, damit wir entsprechend reservieren können.
Wir freuen uns darauf, die Mittagspause gemeinsam mit euch zu verbringen!

Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos, aber das Mittagessen und Getränke müssen selber bezahlt werden. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen.

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Susanne Ullrich
Susanne Ullrich ist Head of Marketing DACH/FR für den Social Media Monitoring Anbieter Brandwatch. Zuvor war die gelernte Medienwirtschaftlerin bei einem Suchmaschinenspezialisten im Bereich Kommunikation & Kooperationen sowie in einer Agentur als Account Manager tätig. Neben den Digital Media Women ist sie stellvertretende Vorsitzende im BVDW in der Fokusgruppe Social Media. Twitter: ullrichsusanne

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar