Bei unserem nächsten Themenabend der #DMW München geht es um Leben und Tod! Zumindest für die Unternehmen, die glauben, ohne Contentstrategie auskommen zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir die Kommunikationsberaterin, Autorin und Bloggerin Dr. Kerstin Hoffmann als Referentin bei der Plan.Net Gruppe für digitale Kommunikation im „Haus der Kommunikation“ am 22. April 2015 um 19 Uhr begrüßen können.
Web oder stirb! Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen WandelS
Unternehmen, die nicht spätestens jetzt aktiv und bewusst in den digitalen Wandel einsteigen, werden untergehen. Das ist die These, die Kerstin Hoffmann alias „PR-Doktor“ aufstellt, und dazu hat sie unter anderem gerade ein Buch geschrieben. Was bedeutet das für die Unternehmenskommunikation? Warum muss man sich zuerst einmal die internen Strukturen ansehen? Welche Rolle spielen die Schlagworte „Content“ und „Contentmarketing“? Wie bekommt man eine sinnvolle Strategie nicht nur erfolgreich auf die Straße, sondern hält sie auch auf Dauer durch? Was müssen Unternehmer, Freiberufler und Entscheider bedenken? Welche Argumentationshilfen brauchen Berater und Dienstleister gegenüber ihren Kunden?
Auf solche und ähnliche Fragen geht Kerstin Hoffmann in ihrem Vortrag ein. Anschließend gibt es genügend Raum für Fragen und Diskussionen.
Dr. Kerstin Hoffmann ist Kommunikationsberaterin, Vortragsrednerin, Buchautorin und bloggt als „PR-Doktor“.
Web: kerstin-hoffmann.de
Blog: pr-doktor.de
Facebook: facebook.com/kerstin.hoffmann
Twitter: @pr_doktor
Details zum Themenabend
Was: Vortrag von Dr. Kerstin Hoffmann „Web oder stirb! Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels“, Themenabend der #DMW München
Wann: Mittwoch, 22. April 2015, 19 Uhr
Wo: Plan.Net Gruppe für digitale Kommunikation im „Haus der Kommunikation“, Brienner Straße 45 a-d, 80333 München
Anmeldung: Über Eventbrite könnt ihr euch anmelden.
Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.
P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.