Gründerinnenkonferenz Entre.Fem + Ticketverlosung

Geschrieben von | · · · · · · · | Women | 19 Kommentare zu Gründerinnenkonferenz Entre.Fem + Ticketverlosung

Nur jedes zehnte Start-up wird von Frauen gegründet. Das wollen drei Student/innen aus Berlin ändern und riefen letztes Jahr die Gründerinnenkonferenz Entre.Fem ins Leben. Am 11. Juni 2015 findet Entre.Fem zum zweiten Mal statt. Auf dem Programm stehen Rechtsfragen, Design Thinking, Rhetorik, Business Plan und vieles mehr. Jede kann sich das herauszusuchen, was sie persönlich interessiert. Außerdem bieten sich vielfältige Gelegenheiten, voneinander zu lernen, sich zu vernetzten und Anregungen für die eigenen Gründungspläne mitzunehmen.

Entre.Fem 1 Foto

Du willst dabei sein? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich! Als Kooperationspartner von Entre.Fem verlosen wir #DMW ein Ticket für die Konferenz! Mit etwas Glück bist du dabei.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 17. Mai 2015 um 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du an der Gründerinnenkonferenz Entre.Fem teilnehmen möchtest – inklusive Namen und gültiger E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin wird am 18. Mai 2015 per Losverfahren ermittelt und im Anschluss informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anderes vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin.

Details

Was: Zweite Ausgabe der Berliner Gründerinnenkonferenz Entre.Fem
Für wen: Gründungsinteressierte Frauen
Wann: Donnerstag, den 11. Juni 2015
Wo: hub:raum, Winterfeldtstr. 21, 10781 Berlin
Anmeldung: Über Entre.Fem

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist froh, dass wir dich regelmäßig auf spannende Veranstaltungen aufmerksam machen und Tickets verlosen? Dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Auf geht’s, danke!


19 Kommentare

Avatar

Aimie Carstensen sagt:

9. Mai 2015 um 11:14

Sehr gerne würde ich an der Entre.Fem teilnehmen! Herzliche Grüße Aimie

Antworten
Avatar

Annemarie sagt:

9. Mai 2015 um 11:52

Ich würde, als frische Gründerin, sehr gerne teilnehmen. Eine gute Gelegenheit, sich mit anderen Gründerinnen kuzzuschließen, in meiner Heimatstadt ist die startup „Szene“ doch sehr männerlastig.

Antworten
Avatar

Jessie sagt:

9. Mai 2015 um 12:17

Ich habe Ideen und Pläne, aber finde nicht den richtigen Weg, diese umzusetzen.

Zudem fehlt es mir sehr, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!

Was wäre da passender, als das Entre.Fem?! Genau. Nichts. Daher würde ich gerne ein Ticket gewinnen!

Antworten
Avatar

Daniela Haneder sagt:

10. Mai 2015 um 08:08

Hallo, bin seit November 2014 selbstständig und würde mich sehr über einen interessanten und spannenden Austausch freuen.

Antworten
Avatar

Sissy Voss sagt:

10. Mai 2015 um 10:22

Möchte gerne an der Gründerinnenkonferenz Entre.Fem teilnehmen.

Antworten
Avatar

Reinhild Otten sagt:

10. Mai 2015 um 13:18

Ich würde mich gerne auf der Entre.Fem vernetzten und austauschen ;-).

Antworten
Avatar

Helena sagt:

10. Mai 2015 um 13:58

Ein Tag, tolle Themen, spannende Frauen – super Abwechslung im öden Bachelorarbeitstrott. Ich bin mir sicher, dass ich bei Entre.Fem neue Impulse für meine Zukunftsgestaltung erhalten werde und freue mich auf diese großartige Community!

Antworten
Avatar

Jennifer sagt:

10. Mai 2015 um 21:13

Hier, ich!
Ich würde gern an der Gründerinnenkonferenz teilnehmen.

Antworten
Avatar

Maria sagt:

11. Mai 2015 um 13:50

Klingt großartig – und ich würde sehr gerne an der Konferenz teilnehmen!

Antworten
Avatar

kristin sagt:

11. Mai 2015 um 16:06

Klingt superspannend – ich wäre gerne mit dabei!

Antworten
Avatar

Anja Tulpa-Posch sagt:

11. Mai 2015 um 16:36

Ich möchte sehr gern an der Entre.FEM 2015 teilnehmen und würde mich sehr freuen, ein Ticket dafür zu gewinnen.

Antworten
Avatar

Cornelia Kisslinger-Popp sagt:

11. Mai 2015 um 20:56

Ich wär gern dabei weil ich selbst eine Steuerkanzlei habe und daneben noch Unternehmerin bin und noch viel zu wenige Frauen sich wirklich trauen ihr Potential zu leben..,,
Und weil Berlin und München vernetzt werden müssen .
Cornelia aus München

Antworten
Avatar

Nadine Bütow sagt:

12. Mai 2015 um 11:39

Ich würde gern von der Konferenz auf meinem Blog berichten und wäre daher sehr gern dabei!

Antworten
Avatar

Irina Balko sagt:

12. Mai 2015 um 12:30

Wow tolle Konferenz. Da würde ich gerne mitmachen und mich mit anderen Gründerinnen austauschen!

Antworten
Avatar

juliane sagt:

13. Mai 2015 um 17:55

Hallo zusammen,
ich bin Entrepeneurin und würde auf der Gründerinnenkonferenz Entre.Fem sehr gern die Gelegenheit ergreifen, mich auszutauschen und zu vernetzen.
Viel Erfolg bei der Organisation,
Juliane

Antworten
Avatar

Gesa sagt:

17. Mai 2015 um 12:31

liebe alle, ich würde sehr gerne an der Gründerkonferenz Entre.Fem teilnehmen. Danke für die Möglichkeit!

Antworten
Avatar

Fiorella Arana sagt:

17. Mai 2015 um 12:54

Ich werde in Berlin in dieser Woche sein, und wäre toll, an der Konferenz teilzunehmen. Seit vor drei Jahren konzentriere ich mich meine Karriere in Digital Marketing und vor kurzem Umzug nach Deutschland wegen meines Mannes Job. Es wäre sehr daran interessiert, für mich andere Frauen, die in der Branche arbeitet, um zu treffen und von ihnen lernen.
Vielen Dank.
Fiorella

Antworten
Avatar

Alexandra Quiring-Tegeder sagt:

17. Mai 2015 um 14:29

Sehr gerne wäre ich bei der Gründerinnenkonferenz entre.fem mit dabei. Tolle Veranstaltung.

Antworten
Avatar

Tanja Friedel sagt:

17. Mai 2015 um 18:29

Oh, ich wäre fürchterlich gern auf der Gründerinnenkonferenz dabei.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar