Nachbericht: Die #DMW auf dem women & work Karriere-Kongress

Geschrieben von | · · · · · | Women | Keine Kommentare zu Nachbericht: Die #DMW auf dem women & work Karriere-Kongress

Am 25. April fand in Bonn der women & work, Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen, statt. Selbstverständlich waren wir als #DMW auch mit einem Infostand vor Ort.

Wir waren schlichtweg überwältigt von dem Besucheransturm und den vielen interessanten Anfragen an unserem und dem Nachbarstand von Ute Blindert (BusinessLadys). Besonders schön zu sehen waren die Freude und der Tatendrang vieler Frauen, die wir hoffentlich demnächst auf der einen oder anderen #DMW-Veranstaltung wiedersehen werden.

Netzwerkpflege auf der women & work 2015. Foto: Nicole Hundertmark.

Netzwerkpflege auf der women & work 2015. Foto: Nicole Hundertmark.

Unsere Eindrücke vom Tag hat Nicole Hundertmark für uns auf Fotos gebannt, die ihr im Flickr-Album anschauen könnt. Was wir noch gemacht haben? In den kurzen Pausen haben wir Vine-Videos vom Team gedreht: Rund geht’s mit Natalie Schaefers, Martina Troyer und Mona Szyperski.

Laut Veranstalterin Melanie Vogel wurde in diesem Jahr ein Besucherrekord aufgestellt: Mehr als 6.000 Teilnehmer waren demnach bei Workshops, Vorträgen und auf der Messe zu verzeichnen. Dass der women & work Karrie-Kongress bereits sein fünfjähriges Jubiläum feiert, ist Anlass genug für diese Video-Glückwünsche und Eindrücke vom Messetag.

Ein Termintipp zum Abschluss: Am 4. Juni 2016 wird es eine Neuauflage geben, dann mit dem Schwerpunkt „Women World Wide“. Bis dahin!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar