5 Jahre #DMW: Unser digitaler Geburtstagsgruß in Bild und Ton

Geschrieben von | · · · | Digital · München | 1 Kommentar zu 5 Jahre #DMW: Unser digitaler Geburtstagsgruß in Bild und Ton

#5JahreDMW (Grafik: Katrien Stevens)

#5JahreDMW (Grafik: Katrien Stevens)

Die Digital Media Women feiern an allen Standorten #5JahreDMW. Das Münchner Quartier greift das Thema digital auf. Wir möchten mit Euch den Geburtstag kollaborativ in Bild und Ton feiern.

Ganz im Zeichen der #DMW stellen wir das Netzwerk in den Mittelpunkt. Also euch! Macht mit und zeigt das starke Netzwerk, das die #DMW in fünf Jahren aufgebaut haben.

Lasst uns so gemeinsam den #DMW gratulieren

Nehmt ein kurzes Video auf, schreibt uns einen Tweet oder postet ein Foto bei Instagram mit dem Hashtag #5JahreDMW und zeigt uns, was ihr mit oder durch die #DMW erreicht habt, was ihr den #DMW für die Zukunft wünscht oder was ihr euch von den #DMW wünscht.

Ihr wollt nicht allein vor der Kamera stehen? Kein Problem, ladet unsere von Wibke Ladwig extra für den Geburtstag lakritzelte Geek Giraffe herunter, druckt sie aus, schreibt eure Botschaft darauf oder baut sie in eure Grußbotschaft ein.

#5JahreDMW: Geek Giraffe (lakritzelt von Wibke Ladwig)

#5JahreDMW: Geek Giraffe (lakritzelt von Wibke Ladwig)

Warum eine Giraffe, fragst du dich? Die Giraffe behält stets den Überblick, ist eine Herdentier und bewegt sich sehr elegant. Das finden wir entspricht uns gut.

Lasst uns ein Geek-Giraffe-Riff erstellen…

Kennt ihr Riff, die Facebook-App? Mit ihr werden alle Videos eines bestimmten Hashtags verknüpft und auf Facebook veröffentlicht. Unter dem Hashtag #5JahreDMW findet ihr schon die ersten Beiträge. Hängt euch einfach dran!

Die App findet ihr hier: Android / iOS

Wir freuen uns aber auch über eure Videos auf Instagram, Vine oder Youtube.

Der Hashtag für lautet für alle Plattformen: #5JahreDMW

Wir betten die Videos auf dem #DMW Blog ein und werden zum Abschluss einen Zusammenschnitt machen.

Der Zeitraum: Wir beginnen mit unserem Themenabend am 15. Juni 2015 und schließen die Geburtstags-Aktion am 13. Juli 2015 bei unserem Lunch Meet-up im Paulaner Bräu ab.

Und jetzt: Ton an, Video läuft und ACTION!

Seid ihr dabei?


Ein Kommentar

Happy birthday Digital Media Women! #5jahredmw sagt:

28. Juni 2015 um 19:27

[…] schreibe ich nicht viel, sondern gratuliere den Digital Media Women (DMW) einfach per Videogruß zu ihrem fünfjährigen Bestehen – happy birthday DMW! Es ist großartig, was ihr alles auf die Beine stellt, und ich bin […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar