Zeigt her eure Kuchen – #dmwCakeK: Wir feiern #5JahreDMW im Kölner Quartier!

Geschrieben von | · · · · · · · | Köln | Keine Kommentare zu Zeigt her eure Kuchen – #dmwCakeK: Wir feiern #5JahreDMW im Kölner Quartier!

5 Jahre DMW – 5 Quartiere – 5 Aktionen

DMW-Koeln

Geburtstag? Yeah! Das muss gefeiert werden! Das Kölner Quartier der Digital Media Women freut sich auf eine kulinarische Geburtstagsparty mit euch.

Wir feiern am 2. Juli 2015 im NeuLand Köln. Gemeinsam mit euch werden wir Pizzen im Lehmofen backen. Jeder ist dazu eingeladen, seine Kreativität beim Belegen der eigenen Pizza auszuleben. Für die Zutaten ist bestens gesorgt. Auch Salate und anderes Kulinarisches wird es geben. Wir möchten mit euch unter freiem Himmel #5JahreDMW gebührend feiern und im mobilen Gemeinschaftsgarten vom NeuLand e.V. auf viele weitere Jahre anstoßen.

Seid Ihr dabei? Dann meldet euch direkt an über Eventbrite!

Jeder Geburtstag braucht einen Geburtstagskuchen… und da seid ihr gefragt!

Wir freuen uns über selbstgebackene oder gekaufte Kuchen jeglicher Art. Zeigt uns euren perfekten Happy Birthday Cake.
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf ein lukullisches Kuchenbuffet. 🙂

Das Beste zum Schluss:
EURE HASHTAG-FOTOGRÜSSE Nehmen an unserer Verlosung teil!

So geht’s: Wer ein Happy Birthday Cake Foto mit den Hashtags #dmwCakeK und #5JahreDMW auf Twitter, Instagram oder Facebook öffentlich postet, hat Aussicht auf einen unserer Gewinne.

Schickt uns mit #dmwCakeK #5JahreDMW eure Geburtstagsgrüße im Zeitraum vom 15.06. – 15.07.2015 und ihr nehmt automatisch an unserer Verlosung teil.

DIE GEWINNE:

Unter allen #dmwCakeK Fotogrüßen* verlosen wir folgende Preise:

Gutscheinmuster-Hotel-Imperial-Cologne

 

Wir danken unseren Sponsoren HOTEL IMPERIAL und PHOS ganz herzlich fürs  Zurverfügungstellen dieser Gewinne! 

Darauf können wir gemeinsam bei unserer Party mit 2 Kisten Sekt anstoßen, die uns Vin de Cologne freundlicherweise zur Verfügung stellt. Auch hierfür ein ganz herzliches Dankeschön!

Details

Was: #dmwK-Geburtstagsparty im Kölner NeuLand

Wann: Donnerstag, 02. Juli 2015, ab 19:00 Uhr

Anmeldung: über Eventbrite

Wo: NeuLand Köln Koblenzer Straße, Eingang: Alteburger Straße Ecke Schönhauser Straße – 50968 Köln (Anfahrt)

Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung! P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

*Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du veröffentlichst im Zeitraum vom 15.06. bis zum 15.07.2015 ein oder mehrere Fotos mit dem Hashtag #dmwCakeK auf Twitter, Instagram oder Facebook.
  • Urheberrecht: Die Teilnehmerin/der Teilnehmer muss im Besitz aller notwendigen Rechte am eingereichten Bild sein.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 17.07.2015 per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/ seinen Gewinn informiert.
  • Die Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich. Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

P.S:

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir solch tolle Verlosungs-Chancen bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!


Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar