Online B2B Conference in München – Ticket zu gewinnen

Geschrieben von | · · · · · | Digital · München | 9 Kommentare zu Online B2B Conference in München – Ticket zu gewinnen

online_B2B_conferenceErfolg im Online Marketing lässt sich heute nicht mehr nur durch klassische Kommunikationsmaßnahmen erzielen, vielmehr bedarf es eines zielgruppengenauen Dialogs. Dies gewinnt insbesondere im B2B-Umfeld mehr und mehr an Bedeutung.

Die Online B2B Conference widmet sich an zwei Veranstaltungstagen den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen. Am 1. und 02. Juli 2015 dreht sich alles um die Themen Online, Mobile und Social für den B2B-Sektor.

Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.

Die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der Online B2B Conference und garantiert hochwertigen Content, aktuellstes Know-How & direkten Kontakt zu den Experten der Branche.

Spannender Mix aus Praxisvorträgen

Das hochwertige und spannende Programm der diesjährigen Konferenz wurde von Digital Media Woman Svenja Teichmann mitgestaltet. Ich freue mich auf spannende Cases von unterschiedlichen B2Blern wie

  • Papier LIEBL – B2B Commerce im traditionellen Mittelstand
  • Social Media bei der Walter AG: Fester Bestandteil im Marketing-Mix
  • Native Advertising, Content Marketing & Co – Eine rechtliche Betrachtung von Digital Media Woman Nina Diercks
  • Wie Sie Besucher zu Kunden machen! Leadgenerierung und Umsatzsteigerung im Web am Beispiel der STILL GmbH

Digital Media Women sind Medienpartner

Die Digital Media Women sind Partner der Online B2B Conference. Deshalb profitiert ihr von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des Codes OBC15dmw besucht ihr die Veranstaltung zum Preis von 750 EUR zzgl. MwSt.

Außerdem verlosen wir ein Konferenz-Ticket im Wert von 890 EUR.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 23. Juni 2015 um 12.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zur Online B2B Conference möchtest, deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 23. Juni 2015 per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, denn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s! Danke.

Alle Informationen zu Referenten, Programm und Anmeldung unter //www.online-business-conference.de/


9 Kommentare

Avatar

Kirsten Lauterbach sagt:

10. Juni 2015 um 22:29

Ich will mehr erfahren über das Thema Online Marketing, über das ich nicht all zu viel weiß und dem ich immer noch ambivalent gegenüber stehe. Würde sehr gerne dabei sein und mich updaten!
Danke und grüße
Kirsten von nokidesign.de

Antworten
Avatar

Pia Kleine Wieskamp sagt:

10. Juni 2015 um 23:29

Liebes DMW-Team,
ich würde unheimlich gerne die Online B2B Conference besuchen, dort fotografieren und über das Event in einem Kommunikationsblog, den Blognamen verrate ich euch dann, berichten.
Liebe Grüße
Pia

Antworten
Avatar

Sabine Weisel sagt:

11. Juni 2015 um 13:50

Wow! Ich würde liebend gerne das Konferenzticket gewinnen. Warum? Als Wirtschafts- und Tourismusbeauftragte einer kleinen Gemeinde im Allgäu könnte ich hier sicher ein paar wertvolle Einblicke gewinnen. Als nebenberufliche PR Fachfrau und Bloggerin wäre das Event ein weiteres Highlight und ich würde mich auf viele spannende neue Kontakte freuen. Liebe Grüße, Sabine

Antworten
Avatar

Cornelia Münch sagt:

11. Juni 2015 um 16:07

Klasse Aktion von euch! Würde mich sehr freuen, an der Online B2B Conference teilnehmen zu können, Neues zu erfahren und Kontakte zu knüpfen 🙂
Sonnige Grüße,Conny

Antworten
Avatar

Steffi sagt:

16. Juni 2015 um 09:03

Oh – ich wäre sehr gerne dabei, denn seit ich selbständig bin, zahlt mir mein Arbeitgeber nicht mehr die häufig kostspieligen Tickets zu solchen Top Veranstaltungen 🙂 Dabei geht es mir um den Informations-und Erfahrungsaustausch und natürlich um interessante Kontakte.
Please Fortuna see me shine 🙂
Viele Grüsse, Steffi

Antworten
Avatar

Hanne Beck sagt:

17. Juni 2015 um 14:35

Hallo,
tolle Aktion. Ich würde sehr gerne an der Konferenz teilnehmen um die aktuellsten Trends im Online-Marketingumfeld mitzubekommen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Beste Grüße, Hanne

Antworten
Avatar

Ellen Vorac sagt:

19. Juni 2015 um 07:25

klar wäre ich gern dabei, kann im Gegenzug bestimmt auch meinerseits Diskussionen bereichern!
freu mich wenn es klappt, bis denne,
Ellen

Antworten
Avatar

Christina sagt:

19. Juni 2015 um 08:18

Hallo zusammen,

B2B-Online-Marketing ist genau mein Thema, ich wär super gern dabei.

Liebe Grüße
Christina

Antworten
Avatar

Katja Holzer sagt:

23. Juni 2015 um 14:12

Hallo digital media women,

würde mich über ein Ticket unglaublich freuen. Bin gerade in Elternzeit & will mich während dieser Zeit auf dem Laufendem halten. Marketing – inbesondere Onlinemarketing – ist genau mein Arbeitsbereich und noch dazu komme ich auch fast aus München 🙂

Liebe Grüße
Katja

PS: Super Aktion!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar