#dmwB Lunch Meet-up: Esst mit uns Mittag!

Geschrieben von | · · · · | Berlin | 2 Kommentare zu #dmwB Lunch Meet-up: Esst mit uns Mittag!

Gemeinsam zu Mittag essen, über digitale Themen sprechen und netzwerken – das ist unser Lunch Meet-up. Da die Resonanz bei den vergangenen Events immer sehr groß war, möchten wir euch nicht lange auf das nächste Treffen in der Mittagspause warten lassen.

Am 21. Juli (Dienstag) findet deshalb schon das nächste Lunch Meet-up der Digital Media Women Berlin statt. Auch diesmal bieten wir wieder zwei verschiedene Locations an, denn die Zeit in der Mittagspause ist ja bekanntlich begrenzt und gerade in Berlin kann man sehr lange unterwegs sein. Meldet euch unter den unten stehenden Links an und trefft uns zum Lunch in Mitte oder Charlottenburg.

Lunch Meet-up im Spreegold, Foto: Susanne Ullrich

Lunch Meet-up im Spreegold, Foto: Susanne Ullrich

DETAILS FÜR MITTE

Was: Lunch Meet-up der Berliner Digital Media Women
Wann: Dienstag, 21.07.2015, 12:00 bis 14 Uhr
Wo: MITTE – Spreegold, Rosa-Luxemburg-Straße 2, 10178 Berlin (U-Bahn Alexanderplatz)
Anmeldung: Hier über Facebook, damit wir entsprechend reservieren können.

DETAILS FÜR CHARLOTTENBURG

Was: Lunch Meet-up der Berliner Digital Media Women
Wann: Dienstag, 21.07.2015, 12:30 bis 14 Uhr
Wo: CHARLOTTENBURG – friends&friends, Stuttgarter Platz 21, 10627 Berlin (S-Bahn Charlottenburg)
Anmeldung: Hier über Facebook, damit wir entsprechend reservieren können.

Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam mit euch zu lunchen!

Sonstiges: Die Teilnahme ist kostenlos, aber das Mittagessen und Getränke müssen selber bezahlt werden. Natürlich sind auch wie immer Männer gerne als Gäste gesehen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen.

P.S.: Eure Unterstützung ist immer willkommen – ob inhaltlich, organisatorisch oder finanziell. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Susanne Ullrich

Susanne Ullrich ist Head of Marketing DACH/FR für den Social Media Monitoring Anbieter Brandwatch. Zuvor war die gelernte Medienwirtschaftlerin bei einem Suchmaschinenspezialisten im Bereich Kommunikation & Kooperationen sowie in einer Agentur als Account Manager tätig. Neben den Digital Media Women ist sie stellvertretende Vorsitzende im BVDW in der Fokusgruppe Social Media. Twitter: ullrichsusanne


2 Kommentare

Christiane Herzhauser sagt:

20. Juli 2015 um 19:03

Liebe Digital Media Women,

ich würde gerne morgen am Mittagessen in Charlottenburg teilnehmen.

Viele Grüße
Christiane Herzhauser

Antworten

Digital Media Women » #dmwB Lunch Meet-up: Sehen wir uns in der Mittagspause? sagt:

11. September 2015 um 10:00

[…] Lunch Meet-up hat sich in unserem Berliner Quartier zu einer festen Institution entwickelt. Und es gibt sogar […]

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar