Meet-up in München (01.12.): Netzwerken ist!

netzwerken_ist_muenchen_meetup
Wir können das unterstreichen: Netzwerken ist wichtig. Netzwerken ist das halbe Leben. Und wer es philosophischer mag: Netzwerken ist! Uns fallen noch viel mehr Gründe ein, warum Netzwerken wichtig ist. Und vor allem wissen wir, dass es Spaß macht. Deshalb laden wir am 1. Dezember zu einem unserer regelmäßigen Meet-ups ein.

Kennen wir uns schon?

Wenn nicht, dann sollten wir das schnell ändern. Denn wir wollen DICH kennenlernen. Was machst du beruflich? Auf welchen digitalen Kanälen finden wir dich? Was treibt dich an? Was sind deine Themen? Wie wichtig ist dir ein gutes Netzwerk? Wo willst du hin und wie können wir dich unterstützen?

Wenn wir uns schon kennen, dann komm‘ auf jeden Fall vorbei. Denn es ist schön, dass du Teil der #DMW Community bist!

Wir freuen uns auf dich und auf euch.

Details

Was: #dmwMuc Meet-up im „FORUM Restaurant Cafe Bar“
Wann: Dienstag, 1. Dezember 2015, ab 19:00 Uhr
Anmeldung: über unser Facebook-Event
Wo: Corneliusstraße 2, 80469 München
Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der #DMW-Community ist nicht notwendig, um teilzunehmen.

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Ähnliche Beiträge