Das Thema des ersten virtuellen Meet-ups:
Let´s Face It – Wie motiviere ich Geschäftsführung und Mitarbeiter, Markenbotschafter für das Unternehmen zu werden?
Viele Online-Marketing-Experten betonen für 2016 die Wichtigkeit für Unternehmen, ein digitales Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert zu entwickeln und zu zeigen. Gesichtslose Firmen-Social-Media-Accounts reichen schon bald nicht mehr aus. Es braucht Markenbotschafter, die aus dem Unternehmen kommen und als Vertrauensperson nach außen wirken. Was hindert die Geschäftsführung und Mitarbeiter daran, als Markenbotschafter aufzutreten, und wie können sie als Markengesicht für das Unternehmen gewonnen werden? Dies möchten wir gerne im einstündigen virtuellen Meet-up mit euch diskutieren.
Natürlich dürfen auch im virtuellen Raum der Netzwerk-Gedanke und die Gemütlichkeit nicht fehlen. Daher bitten wir euch, zu Beginn des Meet-ups im Chat drei Hashtags (#) zu eurer Person zu posten und ein viertes Drinkie-Hashtag mit dem Getränk, welches ihr euch für das virtuelle Meet-up ausgesucht habt. So geht’s:
#Neugierig, #Virtuell, #Experiment, #Cocktails 🙂
Details
1. virtuelles Meet-up #dmwRM
Wann: 15. Februar 2015, 20:30 Uhr
Ort: Google Hangout (Der Link wird nach Anmeldung auf Eventbrite per E-Mail zugesandt!)
Dauer: 1 Stunde
Anmelden könnt ihr euch über diesen Link.