Frühstücks-Meet-up mit den webgrrls in München am 25. April 2016

dmw_themenabend_muenchen

„Das Netzwerken ist unsere Stärke“. Dieser Leitspruch ist Teil unseres neuen Leitbildes. Daher freuen wir uns sehr über die Einladung der Münchner Gruppe der webgrrls zu einem gemeinsamen Netzwerkfrühstück.
Bei dem Frühstück stellen sich beide Netzwerke vor, neue Kontakte können geknüpft werden. Wir sind gespannt auf das erste Frühstück dieser Art.
Die Gegeneinladung der Digital Media Women, im Rahmen der Isarnetz-Woche, ist für den 3. November 2016 geplant.

Unsere Hashtags: #netzwerken, #dmwMUC,

Überlegt euch drei Hashtags*, zückt eure Visitenkarten und vergrößert euer Netzwerk! Manchmal ist es genau so einfach, wie es klingt. Wir freuen uns auf euch und die vielen Gespräche.

Details

Was: #dmwMUC Meet-up
Wann: Montag, 25. April 2016, 9 Uhr
Anmeldung: über Facebook
Wo: Forum, Corneliusstraße 2, 80469 München
Sonstiges: Die Anmeldung ist kostenlos. Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen! Eine Mitgliedschaft in der #DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

 

*Bei einigen Veranstaltungen (z.B. Barcamps) ist es üblich, sich mit drei Hashtags vorzustellen. Jede_r Teilnehmer_in überlegt sich drei Worte, die sie_ihn am besten beschreiben (beruflich, privat, auf ein Thema oder Projekt bezogen). Dadurch ergeben sich die ersten Gespräche wie von selbst und auch die nächsten und übernächsten und überübernächsten. Denn: Man will doch unbedingt noch mehr zu diesem einen genannten Hashtag wissen und hat endlich jemanden mit dem gleichen Hashtag gefunden – und dann vergeht die Zeit wie im Fluge…

 

Ähnliche Beiträge