Die #DMW RheinMain wünschen sich deine Unterstützung

Geschrieben von | · · · | Allgemein · RheinMain | 1 Kommentar zu Die #DMW RheinMain wünschen sich deine Unterstützung

„Die #DMW sind ein Netzwerk von Macherinnen. Wir arbeiten für mehr Sichtbarkeit von Frauen auf allen Bühnen – ob Konferenzen, Fachmedien oder Management Board. Unser Ziel ist, dass Frauen gleichberechtigt teilhaben und sichtbar Einfluss nehmen: offen, respektiert und wegweisend. Das ist für uns Digital Leadership. Die Digitale Transformation ist unser Spielfeld, das Netzwerken unsere Stärke.“

Das ist die Vision der #DMW. Du möchtest gerne daran mitarbeiten? Packst lieber an als nur darüber zu reden, dass jemand mal etwas tun müsste, könnte, sollte, damit Frauen und so weiter und so fort? Wunderbar. Dann bist du bei uns #DMW RheinMain genau richtig.

Als Rhein.Main Quartier erfüllen wir viele verschiedene Aufgaben, um die Vision der #DMW mit Leben zu füllen. Als regionales Team organisieren wir unter anderem Meet-ups, Seminare, Themenabende, kooperieren mit regionalen und überregionalen Stakeholdern. Überregional sind wir mit engagierten Frauen aus ganz Deutschland vernetzt und bieten starke Net.Work.Power.

Wir sind auf vielen Kanälen erfolgreich aktiv und auf zahlreichen Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet präsent, zum Beispiel auf der Frankfurter Buchmesse und der IT & Media in Darmstadt. Doch: Es geht noch mehr! Unser Ziel ist noch nicht erreicht. Deshalb: Sei dabei und bringe dich aktiv in die Arbeit der #DMW ein.

Lerne jetzt das RheinMain-Team und unsere verschiedenen Aufgaben, die wir als Quartier der DMW erfüllen, kennen und unterstütze uns mit deiner Power und deinem Know-how! Komm dazu einfach am 19. September ins Mola in Frankfurt-Sachsenhausen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann: 19. September, 19:30 Uhr

Wo: Café Mola, Diesterweg 39, 60594 Frankfurt am Main

Melde dich hier kostenfrei, aber verbindlich, an.

 


Ein Kommentar

Avatar

Anja Zörner sagt:

6. September 2016 um 18:53

Ich freue mich auf das Kennenlernen! Ich suche Vernetzung.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar