EWMD GERMANY KONFERENZ 2016 – #DMW sind Medienpartner

dmw_ewmd

EWMD GERMANY KONFERENZ 2016 am 27. August in Essen

Management 4.0 – Mensch oder Maschine?

Die #DMW sind ein Netzwerk von Macherinnen, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen auf allen Bühnen einsetzen. Der EWMD (European Women’s Management Development) ist ein internationales Netzwerk, gegründet von Frauen, das sich für Frauen und Männer im Management stark macht. Gemeinsam wollen wir am 27. August in Essen mit dem Konferenzpartner, der FOM Hochschule, über die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft sprechen. Kontrovers und konstruktiv!

Diskutiert werden an diesem Tag die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Management, auf unsere Führung und die Chancen dabei. Spannendes Thema, wie wir finden! Daher sind wir von den #DMWK offizieller Medienpartner dieser Veranstaltung.

Diskutiert mit uns! Analog und direkt:

  • Wie sehen die Führungskräfte aus, die diesen Prozess steuern?
  • Welche Vorbilder gibt es?
  • Ist Deutschland schon abgehängt?

EWMD meets #DMW

Sabine Roeltgen – EWMD (Foto: privat)
Brigitte Glatzel - #DMWK (Foto: Teresa Rothwangl)
Brigitte Glatzel – #DMWK
(Foto: T. Rothwangl)

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Konferenz findet in den Konferenzräumen der FOM in Essen in der Herkulesstraße 32 statt.

Sei dabei! Hier geht’s zur Anmeldung und zur Konferenzseite

Für #DMW-Fördermitglieder zum Vorteilspreis!

Was ihr von unserer Medienkooperation habt? Alle #DMW-Fördermitglieder können zum EWMD-Mitgliedspreis von 150 Euro (regulärer Preis 300 Euro) teilnehmen. Hier könnt ihr euch euer Ticket buchen. Bitte legt euren #DMW-Fördermitgliedsnachweis am Veranstaltungstag vor. Zudem verlosen wir 2 Freitickets.

TICKETVERLOSUNG – SEI DABEI!

Wir verlosen zwei Tickets für die EWMD Germany Konferenz 2016 am 27.08.2016. Dein Ticket gilt für dich und ist nicht übertragbar.

So kannst du gewinnen:

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 11. August 2016, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse und verrätst uns, warum du dabei sein möchtest.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 12. August per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!

Ähnliche Beiträge

Allgemein

Recap: re:publica 24

Es war wieder soweit: Die #re:publica hatte ihre Tore geöffnet und all jene eingeladen, die die Zukunft aktiv mitgestalten wollen oder sich über aktuelle Entwicklungen informieren möchten. Die Veranstaltung ist eine vielfältige Mischung aus Medien, Journalismus, Politik, Bildung und kreativen Technologien. Hier trifft sich, wer etwas zu sagen hat und die Welt von morgen mitkreiert. 

Weiterlesen »