Ticketverlosung: Feminess Business Kongress in Düsseldorf

Geschrieben von | · · · | Köln · Women | 17 Kommentare zu Ticketverlosung: Feminess Business Kongress in Düsseldorf

Am 19. November vernetzen sich beim Feminess Business Kongress in Düsseldorf erfolgreiche Frauen. Unter dem Motto: „Sei die, die du bist“ zeigen elf Referentinnen auf, wie Frauen ihr Eigenmarketing gekonnt ausbauen, ihre Kommunikation optimieren und ihre Ziele erreichen. Ein Tag, der randvoll mit Inspirationen und Impulse gespickt ist.

Nelly Kostadinova & „Die Mutmacherin“ im Interview

Zwei Power-Frauen mit klaren Zielen! Nelly Kostadinova, Gründerin und Geschäftsführerin des weltweit tätigen Übersetzungsdienstes Lingua-World, ist eine Power-Frau mit klaren Zielen, viel Geschäftssinn und einer Prise bulgarischem Temperament. Jacqueline Bakir-Brader – auch bekannt als „Die Mutmacherin“ – zeigt auf, dass Wünsche wahr werden, wenn Mut vorhanden ist und das Ziel eine klare Definition hat. Hier findet ihr das gesamte Tagesprogramm.

Feminess Business Kongress - Georg Beyer Pictures

Foto: Georg Beyer Pictures

Schirmherrin der Veranstaltung ist die Bundestagsabgeordnete Elfi Scho-Antwerpes. Eine der bekannteren Referentinnen ist die TV-Moderatorin Birgit Schrowange. Vor allem das Netzwerken unter den Frauen wird ganz groß geschrieben. Ein Ausstellungsbereich, auf dem auch die #DMW mit einem Infostand vertreten sein werden, rundet das Angebot ab.

Gewinne ein Ticket mit den #DMW

Wir von den Digital Media Women sind Medienpartner für die Veranstaltung und mit dem Kölner Quartier vor Ort.

Du möchtest auch gerne teilnehmen? Dann gewinne dein Premium Ticket im Wert von 139,00 € am Samstag, 19.11.2016 in Düsseldorf – Hotel InterContinental, Königsallee.

Teilnahmebedingungen für die Ticket-Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 28.10.2016, 12:00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Hinweis, dass du zum Feminess Business Kongress möchtest, mit deinem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 28.10.2016 um 13:00 Uhr per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Dir gefällt die Arbeit der #DMW und du bist froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Hier geht’s lang zum Antrag. Vielen Dank!

Brigitte Schröder begleitet als selbstständige Unternehmens- und Wirtschaftsberaterin Menschen auf ihren Karrierewegen, Unternehmer der Medienbranche, Kreative, Künstler sowie Start-ups in der Selbstständigkeit sowie Organisationen in Aufbau- und Veränderungsprozessen. Als Diplom-Volkswirtin bringt sie das notwendige Know-how für die harten Fakten mit. Als systemisch ausgebildete Beraterin und Coach weiß sie aber auch, wie wichtig die persönliche Entwicklung und die Kulturgestaltung ist und fördert diese. Bei den #DMW engagiert sie sich im Kölner Quartier mit Schwerpunkten in Entrepreneurship, Führungs- und Kulturthemen, zukünftige Arbeits- und Lernformen sowie zum Thema Selbstorganisation.


17 Kommentare

Michaela sagt:

17. Oktober 2016 um 09:20

Hallo liebe DMW. Endlich auch mal eine spannende Veranstaltung in Düsseldorf, und somit endlich auch mal ein Gewinnspiel für mich. 😉 Würde mich freuen, dabei sein zu können.

Viele liebe Grüße!

Antworten

Katja Kupka sagt:

17. Oktober 2016 um 10:46

Gerne würde ich am Feminess Business Kongress teilnehmen und mich von den Referentinnen inspirieren lassen.

Antworten

Esther sagt:

17. Oktober 2016 um 17:09

Liebes Digitalmedia Team,

ich würde mich sehr freuen bei dem Feminess Business Kongress am 19. November dabei zu sein. Es klingt richtig spannend.

Herzliche Grüße aus Köln,
Esther

Antworten

Dagmar Bott sagt:

17. Oktober 2016 um 19:40

Ich würde mich sehr über ein Ticket für den Kongress freuen, daher hinterlasse ich hier mal einen entsprechenden Kommentar mit besten Grüßen 🙂

Antworten

Ulrike Winzer sagt:

17. Oktober 2016 um 19:56

Ich würde supergerne zum Feminess Business Kongress nach Düsseldorf kommen und dabei sein! #digital future for women!

Antworten

Insa sagt:

18. Oktober 2016 um 15:28

Der Feminess Business Kongress klingt super spannend und ich würde gerne mit dabei sein.
Viele Grüße

Antworten

Rebecca sagt:

18. Oktober 2016 um 16:22

Ich möchte dabei sein.

Antworten

Carmen Bremen sagt:

18. Oktober 2016 um 17:07

Es klingt spannend, ich wäre (als Kölnerin…) gerne dabei – und habe zudem noch nie bei einer Verlosung gewonnen :-)…

Antworten

Julia Fuhrmann sagt:

18. Oktober 2016 um 22:40

Business Tipps und Networking von Frauen für Frauen. Perfekt für mich!

Antworten

Anne K. sagt:

18. Oktober 2016 um 22:49

Das klingt nach einem spannenden Kongress, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde und deshalb hüpfe ich mit Schwung ins Lostöpfchen. 🙂

Vielen Dank für die Verlosung.

Liebe Grüße
Anne K.

Antworten

Zuleicha Ahmet sagt:

19. Oktober 2016 um 21:01

Endlich eine Powerfrauenveranstaltung. Bin gerne dabei und lasse mich inspirieren.

Antworten

Kristin Kill sagt:

20. Oktober 2016 um 16:44

Ach, was wäre ich da gerne dabei 🙂

Antworten

Claire Oberwinter sagt:

20. Oktober 2016 um 17:23

Das klingt absolut großartig und ich wäre gerne dabei. Von Köln aus ist es ja auch nicht weit 🙂

Antworten

Isabelle sagt:

22. Oktober 2016 um 00:20

Ihr Lieben,
was für eine tolle Verlosung! Auch ich mache gerne mit und freue mich wirklich sehr, wenn ich in Düsseldorf dabei sein darf.
Herzliche Grüße
Isabelle

Antworten

Sabine sagt:

23. Oktober 2016 um 19:00

Digitale Medien sind MEIN Thema … und da ich eine Frau bin, ist dieser Kongress für mich quasi ein Muss! Deshalb würde ich mich sehr freuen, bei dieser Verlosung mit ein bisschen Glück auch mal zu gewinnen! 🙂

Antworten

Simone sagt:

24. Oktober 2016 um 12:35

Liebes #DMW-Team, ich würde mich so freuen an dem großartigen Event in meiner Heimatstadt teilnehmen zu dürfen. In der Tat lechze ich aktuell nach Austausch und Inspirationen von tollen Frauen, die mich meinen persönlichen Zielen näher bringen. Vielleicht habe ich ja Glück… Herzliche Grüße!

Antworten

martinakast.media sagt:

27. Oktober 2016 um 11:04

Ich würde sehr gerne in die Stadt mit D kommen, zum Einen, weil ich endlich meine ganzen lieben Frauen treffen würde, mit denen es immer so schwierig ist, einen Termin zu finden – und natürlich, um viele andere neue und interessante kennen zu lernen, die ich später unterstützen kann. Bin ziemlich gut darin 🙂 Freu mich – Gruß an alle und schönen Tag

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar